Jump to content

Michael3181

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Jo abe auch bestanden...das wurde hinter der Hand mir so gesagt..morgen kommen die Offiziellen Ergebnisse in Bielefeld...Mir ist es egal wie hauptsache bestanden hehe
  2. Bielefeld ist immer noch nicht Online. Ich hatte Freitag da noch einmal angerufen und diese Woche sollen die Ergebnisse auf jeden Fall kommen. Spätestens zum 21.12 so sagte die Frau XXXXX zu mir. Langsam bin ich aber schon genervt
  3. Laut IHK passt das wie in dem link. Gesamt in Aufgabenteil B 50% und keine sechs, dann ist man durch.
  4. Sorry ich meinte die Rechnung für Teil B unten die erste wo der Kerl sagt das in GA1 und 2 jeweils fünf und die eins in WISO reichen kann mit Gesamt 56 Punkten. Ich dachte immer das GA1 und 2 Zusammen mind. 100 Punkte ergeben müssen. Also wenn du in GA1 40 Punkte hast und GA2 45 hast, macht das zusammen 95 und du bist durchgefallen. So dachte ich immer. Hier ist das anders beschrieben. Daher wollte ich wissen, ob die Beispiele korrekt sind. Unten ist auch ein link mit dem Notenrechner für den Teil B. Gib da mal ein 34 und 50 und WISO 70 dann haste bestanden. Kommt mir komisch vor.
  5. Prfungsvorbereitung fr Fachinformatiker - Bestehen der Prfung - studyIT.de Schaut euch mal den link an bitte und die erste Berechnung. Kann die stimmen? Ich dachte immer das die beiden ga Teile zusammen mindestens 100 Punkte ergeben. Das ist wohl nicht der Fall. Man darf keine sechs haben aber zwei Fünfer und eine eins. Seltsam......
  6. Prfungsvorbereitung fr Fachinformatiker - Bestehen der Prfung - studyIT.de Sind die Berechnungen so richtig? Sieh die mit den beiden fünfen und der eins? Dacht immer die ga Teile zusammen nicht unter 100 Punkte gesamt. Anscheinend ja nicht
  7. Beim Informatikkaufmann nicht... Es gab noch irgendwo das Aufzeichnen des Stabliniendiegramms..aber weiß nicht mehr wo das war.
  8. So kleine Zusammenfassung der GA1 und GA2 GA1: 1) 2) War das Gantt Diagramm....20 Punkte + Zusatz. 3) Habe ich mir selber mal in einer Aufgabe 10 Punkte gegeben..kein Plan was da war...War hier das die Rechnung mit dem Vergleich von Kreditkauf und Leasing? Das war ja 30.000: 8 Jahre= Abschreibung 3750 Pro Jahr...die Zinsen noch dazu 6 % ppa. Die Zinsen auf den Wert 30.000 im ersten Jahr, dann Minus der Laufzeit 6 Jahre mit Tilgung..also erste Jahr Zinsen auf 30.000 im zeiten Jahr auf 25.000 im dritten auf 20.000 usw, bis zum 6 Jahr, dann nur noch die Abschreibung. Ich denke das war so ;-) 4) Wo war nochmal die große Rechnung mit den Gemeinkosten auf die IT Abteilung? Kann das hier gewesen sein? 5) Hier war das Struktogramm glaube ich ( Natürlich gestrichen ) GA2 1) War glaube ich das Mobile Security, Privates Smartphone im Unternehmen usw. korrigiert mich bitte. TK Anlage VOIp? 2) Hier war glaube ich das mit den Kameras, das auswählen, übersetzen und sagen, wieviele Clients etc. ( War hier auch die Rechnung mit den Bildern und dem Speicher in GB?) 3) Das war der Brief, der geschrieben werden musste. Gab glaube ich 20 Punkte 4) Kann ich mich nicht mehr erinnern..... 5) ER Model in die 3 Normalform bringen..Habe ich gestrichen ;-) Ich werde das mit den Infos immer wieder ergänzen..helft mal bitte mit ;-)
  9. Ich habe nur meine Punktetabelle die ich ca. mit Werten habe. Was war denn noch einmal der Punkt 3? Da habe ich mir selber die 10 Punkte gegeben...war das mit der Rechnung der Warengruppen 1-5 usw oder? Punkt 2 war ja auf jeden Fall dieses Diagramm... Wofür gab es denn in GA2 nochmal die 15 Punkte? War das die Rechnung mit der Kamera glaube ich oder? Die Rechnung zu GB...
  10. Kann mich an nichts mehr erinnern ;-) Dieses Gantt Diegramm bei 2 was gab es denn noch? Ich bin Kopflos ;-)
  11. Da ich Informatikkaufmann bin kannst Du das nicht wissen ;-) Ich denke ich habe 60% aber man weiß ja nie..daher möchte ich meine Optionen wissen
  12. Ich habe da leider ein paar andere GB raus ;-) Was ist denn wenn nur die hälfte richtig ist von der Berechnung? Gibt es dann Teilpunkte? Ich denke mal ja oder?
  13. Bist Du sicher? Ja das wäre ok...so brauche ich eigentlich nur noch 30 % in der GA1 und dann bin ich durch...Danke für die Info...kann man das irgendwo nachlesen, also verbindlich?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung