Zum Inhalt springen

Kurze5

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja, genau ich meinte, wenn ich keine ListenID eingebe, also ein leerer Parameter übergeben wird, soll die WHERE-Klausel nicht greifen.
  2. Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem.. Ich möchte mir alle Kunden ausgeben lassen, die in einer bestimmten Liste sind. Die ListenID wird als Parameter übergeben. Wenn ich jetzt keine ListenID übergebe, sprich '' sollen alle Kunden aufgelistet werden. Könnt ihr mir weiterhelfen? SELECT Name, Vorname, Geburtsdatum, ListenID FROM Kunde WHERE ListenID = :Liste Danke und LG
  3. Hallo, was habt ihr denn so generell für Gehaltsvorstellungen nach der Ausbildung? Würde mich mal interessieren, da mein Chef von mir wissen möchte, was ich mir so vorstelle... und ich es verdammt schwierig finde.
  4. Liebe Dortmunder, lernt ihr irgendwelche bestimmten Theman für Mittwoch? Glaubt ihr, dass die Prüfung so ähnlich wird? Oder denkt ihr, dass wir eine komplett andere kriegen? Ich bin mir so unsicher, ich kann das überhaupt nicht einschätzen...
  5. Hallo, ich suche noch die Lösungen zu der GA1 FIAE und GA2 aus den Jahren 2010 und 2011. Kann mir die einer zukommen lassen? Bitte an kurze5@gmx.de schicken. Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...