Zum Inhalt springen

scorpions99

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das Layout wird von der Firma so vorgegeben...Unten rechts ist normal auch das Logo und es sind die Farben der Firma Deswegen sieht das Layout nun auch so aus
  2. omg Danke dir für die Hinweise und muss jetzt selbst feststellen,dass ich die CPU nicht einzelend aufgeführt habe....Habe die anderen Bauteile bewertet und die CPU vergessen,fail!Wie konnte sowas nur passieren Kann ich dann wahrscheinlich schon unter Fazit mit auf nehmen,dass das ganze als Fehler festgestellt wurde,aber nichts am Ergebnis ändert!Wegen den Sound ist doch HD Audio der Standard,wobei die Leute eh nur ein Headset anschließen und kein 7.1 Die Seite bzw. Grafik mit der Entscheidung für das Produkt habe ich mittlerweile eingefügt Nutzwertanalyse habe ich mal hochgeladen,dass kommt noch so mit in die Präsi Nutzwertanalysen .xls
  3. huhu an euch alle(Bin Informatikkaufmann) ich habe nun in 2Wochen meine Präsi mit dem Fachgespräch und brauche noch ein wenig Hilfe :-) Meine Doku habe ich mit 78% abgeschloßen(Im Anhang zum nachlesen)...Jetzt geht es an die Präsi und vielleicht könnt ihr mal drüber sehen Die richtige Formatierung fehlt noch und wird am Ende gemacht,vielleicht habe ich aber schon inhaltlich etwas vergessen was euch auffällt?! Unter der Folie Soll Zustand werde ich dann natürlich alles etwas genauer erklären,warum es nur eine 50GB Festplatte sein soll usw. Gleiche gilt ja auch für die anderen Folien Auch die Nutzwertanalyse wird noch eine extra Folie sein,damit ich das genau erklären kann! Danke schonmal für die Hilfe upload.ppt doku_upload.doc
  4. hier kommen die Punkte: Ganzheitlich I: 47 Ganzheitlich II: 69 WiSo (kennst Du): 76 =Teil B 62 Punkte = ausreichend Projektarbeit: 78 (Note 3) Herzlichen Glückwunsch! Mündlich 63% machen und am Ende steht eine drei da...
  5. WISO schonmal mit 76Punkten bestanden....Die anderen Teile fehlen leider noch :-(
  6. Heißt es nicht sowieso laut den Schreiben "Ihre vorläufigen Ergebnisse können ab dem xx.xx.xx eingesehen werden,wenn sie denn vorliegen" Es muss ja nicht zwangsläufig genau an dem Tag passieren! So verstehe ich das ganze,wobei ich natürlich auch will das meine Sachen am Mittwoch sofort drin stehen:p
  7. Das sicherlich nicht,hätte bloß nicht mit so einem schnellen nachgucken gedacht Da wir auch relativ wenig Leute sind bei uns,kann ich irgendwie auch mal am besten nachfragen
  8. Was mir heute eingefallen ist,ich habe so ca. 3Fragen am Ende nochmal verbessert und das alte angekreuzte durchgestrichen und OBEN drüber die neue Zahl geschrieben...Habe nun den Bogen von der Zwischenprüfung hier liegen und da stand,man sollte es unter dem Kästchen schreiben...Denke das sollte diesesmal auch so gemacht werden und hoffe auf ein Augen zu drücken beim auswerten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...