Zum Inhalt springen

lucker0015

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Im groben und ganzen war der 1. Teil leichter als davor die Jahre. Subentting, Benutzerverwaltung, Supportfragen, ADSL-SDSL, DMZ und RAID (5). An mehr kann ich mich gerade nicht erinnern
  2. Ihr müsst eure Projektarbeit noch machen? Ich bin Prüfling der IHK Erfurt und dort war bereits Abgabe Vielen Dank für die nützlichen Tips und allen viel Glück morgen! Hoffentlich wird die Prüfung nicht zu krass. Wäre cool wenn ihr noch paar Insider-Tips für FISI postet. LG
  3. Hallo , Habt ihr schon heiße Tips oder genauere Hinweise, Was in der GH1 Prüfung drankommt?!
  4. Hallo liebe Member, ich habe eine Frage zu meinem Projekt. Ich bearbeite das Thema Windows Server Update Services (WSUS). 1. Hat wer von euch eine Dokumentation zum anschauen, wie diese gegliedert und geschrieben wurde? Falls ja, würde ich mich über Post freuen ! Mail: ihkpruefung123@web.de 2. Was gehört alles in meine Dokumentation rein? ( Gant-Diagramm , Übergabeprotokoll ...? ) 3. Muss ich zusätzlich eine Anwenderdokumentation schreiben oder ist es besser, bei dem Punkt "INSTALLATION" alles reinzupacken inkl. Screenshots? Vielen Dank im Vorraus und viele Grüße
  5. Hey, ich suche alle Abschlussprüfungen mit Lösung. Bitte senden an : ihkpruefung123@web.de mfg
  6. Hallo liebe Member, ich habe meine Abschlussprüfung im Winter 2012 und brauche dringend alle Abschlussprüfungen vom Beruf FISI! Ich benötige nur den Fachquali Teil 1 (könnt mir aber ruhig alles schicken) könnt ihr mir die Prüfungen zukommen lassen? Aufgaben + Lösungen bitte. mail: ihkpruefung123@web.de Vielen Dank im Vorraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...