Jump to content

DJInder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DJInder

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 13.01.1988

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Weil die Libido stärker ist als der klare Menschenverstande :hells: und gerade wenn langeweile aufkommt, dann scheint die Libido sich irgendwie zu erhöhen
  2. Leider meint er das wirklich ernst und wenn solche leute doch irgendwann als FI arbeiten, dann wundert mich nicht mehr, dass man als Informatiker von den leuten komisch aufgefasst wird
  3. Damit sollte schon alles gesagt sein... Quelle http://www.fachinformatiker.de/ausbildung-im-it-bereich/157866-geeignet-fuer-ausbildung-zum-fachinformatiker.html
  4. Hallo Asura, ich bezog mich dabei auf meinen Betrieb, dass von unserem Ausbilder gesagt wurde wir sollen alle 10h angeben, da wir ja mehrere sind die bei dem gleichen ausschuss sind sollte das einheitlich rüberkommen. Ich bin/war bei der IHK FFM, sollte also nicht Böse gemeint sein Gruß DJInder
  5. Hier muss ich kurz einwerfen, das wir in meinem lehrgang bei uns auch 10h für die Doku angeben sollen. Ist bei uns 8 Lehrlingen gleich gewesen und bei allen Lehrgängen vor mir auch so. Daher denke ich mal die 8h Doku sind schon richtig für Ihn, weil wie orioon schon sagte alle andere unrealisitsch ist, abgesehen davon habe ich 5 Tage a 6h an der Doku gesessen und dann nochmal 2h an der Kunden Doku die bei mir doch recht dünn war sogar. Mal sehen wie lange die IHK da endlich mal aufwacht und die Zeit von 35h aufhebt...
  6. Also wenn ein Laden aufgegeben werden muss, weil die Miete, die ja im Monat bezahlt wird, sich erhöht, dann stimmt schon vorher was nicht im Laden und/oder in der Buchhaltung. Deswegen auch die Sache mit den 25€ Pauschal, dass kann in der IT so gar nicht fkt. weil man alleine um das Problem zu ermitteln mitunter Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Wochen usw. an Zeit investieren muss und dann geht es an die Problembehebung.
  7. Glückwunsch an alle die jetzt auch ihre ergebnisse haben und bestanden haben. Mein Beileid für die, die leider gescheitert sind. Aber Kopf hoch, aufstehen, staub abschütteln und weiter machen, beim nächsten mal rockt ihr die Prüfung
  8. So habe mein Ergebnis nun auch GA I 72 GA II 69 WiSO 74 Somit mit 71% durch
  9. Mädchen für alles vielleicht? Klingt zumindest danach
  10. Warum reisen so viele siamesische Zwillinge nach England? So kann der andere auch mal Autofahren!
  11. Zu Weihnachten wurden über 5 Millonen Smartphones aus chinesischer Produktion verkauft. Auch die Chinesen sind der Meinung, dass die besten Geschenke, diejenigen sind, die die Kinder selbst machen.
  12. Lass den antrag so, der rest wieso warum und weshalb, gehört wie du schon festgestellt hast in die Doku nicht in den Antrag.
  13. Wenn das Thema wirklich so spannend ist, wie es sich anhört, dann sollte das Wachhalten kein Problem sein. Bedenke aber auch dass du dich quasi zur Zielscheibe machst, da die Fragen dann dem entsprechend gestellt und ausgeweitet werden können.
  14. Ich finde das Thema ansich auch spannend als AP, jedoch musst du etwas "strategischer" an die Sache rangehen. Beispiel wäre hierzu dass du im Antrag nicht herausstichst damit dass du die Lösung von 3M nimmst, sondern während deines Projektes "nach vergelichen von mehreren Anbietern" dich für diese "entscheidest" Auch das mit der passiven Kühlung begründest du sehr gut, allerdings auch hier gehört dass nicht in den Antrag rein. Im Projekt "vergleichst" du möglichkeiten die es bereits auf dem markt gibt (Wasserkühlung, Passive Kühlung) und kommst dann zum "Entschluss" dass diese für die Anforderungen unzureichend und du nach recherchen dann auf die lösung kommst die 3M anbietet

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung