Zum Inhalt springen

marali

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich schaff bei der IBM Deutschland und finds klasse dort :-)
  2. also des arbeitsamt kannste knicken. von großen firmen die URL´s deren Homepages rauszufinden sollte mit einer Suchmaschine gut klappen, da dann einfach so schnell wie möglich ne bewerbung hinschicken (wer zu spät kommt, den bestraft das leben). Dann sind auch Praktikas immer noch die beste Werbung. meine stelle hab ich übrigens über die schule bekommen. mein betrieb sponsort ne aktion an sachsens schulen und deswegen kriegt die schule auch stellenangebote und infomaterialien über die ausbildung. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 17. Oktober 2001 10:37: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von marali ]</font>
  3. also wir haben definitiv keine mathe an der BS, allerdings sollte man ne 2 in Mathe als Fi/Ae durchaus mitbringen, da beim programmieren halt schon viel logik erforderlich ist und auch sonst berechnungen gebraucht werden. ich persönlich hatte ne 2 in mathe, hab aber null logik, deswegen hab ich au lieber fi/si gemacht ;-) (da muss man allerdings auch programmieren, nur nicht ganz so viel wie bei fi/ae)
  4. ich geh in die Gottlieb -Daimler- Schule 2 in Sindelfingen (bei Stuttgart) ..... zur Schule selbst sag ich jetzt liiber nichts, sonst werd ich net fertig.
  5. Moin, also so weit ich weiss, reicht ein Realschulabschluss (bei uns in der Firma). Und Vorkenntnisse braucht man auch keine, sonst hätten sie mich nich genommen ;-) (ich hatte Windows 3.1 als einziges Vorkenntnis). Viele liebe Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...