Zum Inhalt springen

legolaslu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von legolaslu

  1. ja hoch leben sie... drei mal hoch wer kam eigentlich auf die idee aus pizzas, pizzen zu machen oder aus glubusse, globen.... danke
  2. oder wir nennen sie "afroamerikanischemitschokoladeausnikeraguaüberzogeneeierschaumbällchen auf vollwertwaffelboden" (wusste nicht wie ichs sonst hätte trennen sollen )
  3. achja fast hättt ichs vergessen... *oder ist das rassistisch??* die coloredpeopleküsse / negerküsse
  4. Deutschländer..... o.O nich zu vergessen die nürnberger(rostbratwürst), die hambuger, die wiener, die Berliner.. ... und die amerikaner ;D
  5. ... Ja weiß ich... aber anscheinend steh ich grat auf dem Schlauch.....
  6. Könnte ich euch dazu überreden, euch zu erbarmen und mich aufklären, worauf der Wink mich hinweisen solll
  7. ... okay jetzt bin ich endgültig verwirrt...:confused:
  8. und wäre gewesen(^^) wenn die Atzteken/Inkas damals nicht gesagt hätten, dass irgendwann die Welt untergeht??
  9. Stellt euch mal vor, wenn die Welt so wie in dem Film Untergeht, bloß dass alle Katastrophen suuper langsam und an den Falschen stellen auftreten
  10. Hallo Ich höre zur zeit nur Hörspiele(von John Sinclair und Sherlock Kolmes) und die sind wirklich gut
  11. Ich stelle mir das alles zusammen grad wie in nem Film vor z.B. in dem Film 2012 xD
  12. Guten Morgen Allerseits *Strahl (zumindest eine stunde dann lässt die motivation nach * ...Nö hab ich nich
  13. sie fuhr im herr der ringe zeitalter ps: Bis morgen schönen feierabend pps: ppfffff
  14. also ich wohne vier stunden (mit kutsche(1ps)) westlich von muc im auenland c.a.
  15. Nicht sooo weit obwohl Frankreich auch sehr schön ist
  16. Nicht direkt München würd ich behaupten.... sondern eher weiter westlich?!?!
  17. @Carwy: Ich weiß aber ich bin ja nich legolas xD und komme daher auch nicht aus Düsterwald (würde ich zwar gern )
  18. SUUPER xD Ich werde mich Hüten ... wär doch auch mal ne Thread-Idee oder??? wo jeder was mehr oder weniger Sinnvolles Zusammenreimt xD
  19. Hallo mein Name ist Lucas, Ich bin neu hier im Forum und wollte michzunächst einmal vorstellen! Meine Name ist Nucas und ich komme aus München(eher Auenland)! Ich mache gerade die Ausbildung zum Fachinformatiker AE und bin im ersten Ausbildungsjahr. Ich werde viele Fragen stellen und aus hoffentlich dem/der ein oder Anderen helfen können Auf gute Zusammenarbeit, Lucas / legolaslu

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...