Zum Inhalt springen

Anon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Anon

  1. Letzter Abschluss: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Tarfifvertrag: TV-H Bundesland: Hessen Entgeldgruppe: 10 Stufe: Stufe 4 Berufserfahrung: 7 Jahre Ich hätte noch eine kurze Frage, bezüglich der Eingruppierung. Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. Hier haben ja einige FI geschrieben, dass Sie in der Entgeltgruppe 12 und höher sind. Soweit ich weiß, hängt die Eingruppierung ja hauptsächlich von der finanzierten Stelle und den Aufgaben ab. Jetzt ist es so, dass ich bald auf eine E13 finanzierte Stelle wechseln werde. Die Aufgaben sind 1:1 vergleichbar mit anderen Kollegen die bereits eine E13 Eingruppierung haben (allerdings haben diese ein Uni-Diplom). Mir wurde jetzt aber "nur" eine Höhergruppierung in E11 in Aussicht gestellt, mit dem Hinweis, dass nicht mehr geht ohne mind. einen FH-Abschluss. Nun meine Frage: Wie haben es einige FI hier geschafft in E12+ eingruppiert zu werden? Bei mir scheinen ja alle Voraussetzungen gegeben zu sein (E13 Stelle + entsprechender Tätigkeit).

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...