Zum Inhalt springen

maobezw

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    maobezw reagierte auf Sullidor in IT-Wissen auffrischen   
    Bitte was? Also ich bin mir, auch ohne noch einmal nachzusehen, ziemlich sicher, dass auf meinem IHK-Zeugnis "Fachinformatiker für Systemintegration" bzw. "Fachinformatiker Fachrichtung: Systemintegration"steht. 
  2. Danke
    maobezw reagierte auf KeeperOfCoffee in [Suche] Die Geschichte des Fachinformatikers   
    Den FI gibt es noch gar nicht so lange. Früher gab es nur eine Berufsbezeichnung, die alle Fachrichtungen abdecken sollte. Deswegen können Leute, die früher die Ausbildung gemacht haben, behaupten die Qualifikation für alle Fachrichtungen zu haben.
     
    Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Datenverarbeitungskaufmann

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...