Jump to content

mori150

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mori150

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi, ich brauche mal eine Gehaltseinschätzung für neue Vertragsverhandlungen. Fach ABI, Staatlich geprüfter Informationstechnischer Assisten - FiSi Ausbildung 2010 im Betrieb gemacht seit Sommer 2013 dann dort übernommen worden - NRW - Mittelstands Metall Industries (angelehnt an IG-Metall) 40 Stunden Woche - 30 Tage Urlaub - meine Tätigkeiten: alles was mit IT zu tun hat, 1st 2nd Support; ESXi Server, Netzwerk, IT- Security, Firewalls, Mailing (Projekte zusammen mit Dienstleister z.B. Update von spezieller Software etc.) Was meint ihr soltle man verdienen? Könnte man verdienen und was wäre ein Top Gehalt?
  2. das war gegeben in der aufgabenstellung
  3. Ging so also ich habe bei dem wiso total versagt die ga1 ging noch so einigermaßen und bei ga2 hab ich voll verkakckt... Hat wer losungen vielleicht zu der raid aufgabe... da habe ich nun n raid0 gemacht weil das ja nun mal die größte nettokapazitat hat... Oder jemand was bei den ga2 sql aufgaben?
  4. Die sind aus Winter 2010 / 2011 5.Handlugsschritt Habe leider kein Lösungsblatt...
  5. Ja, dort ist definitiv die Datenübertragungsrate in kByte/s angegeben. Somit wäre das ja dann nun: 11500*5000(Byte/s)*8(Bit)=460.000.000Byte/s und diese Datenmenge wird dann mit 34Mbit/s abgearbeitet also 460000000(Bit/s)/34000000(Bit/s)=13,53sek [oder sehe ich das falsch Bit durch s und Bit durch s kürz sich doch Bit weg und s bleibt stehen ??] oder bin ich hier auf einem totalen Holzweg?
  6. Hallo Leute, ich bin zurzeit am lernen für die Abschlussprüfung Sommer 2013. Hier habe ich nun eine Aufgabe mit Datenraten wo ich absolut Lücken habe und überhaupt keine Ahnung. Also es geht um einen Kunden und seine Zugriffszeiten auf seinen Onlineshop. Der Onlineshop hat eine Datenübertragungsrate von 34Mbit/s. Es sollen 11.500 Nutzer gleichzeit drauf zugreifen und für jeden Nutzer 5 kByte/s Datenübertragung vorgesehen. Wir groß ist nun die Zugriffszeit in Sekunden wenn 11.500 Nutzer gleichzeitig drauf zugreifen? (k = 1000) Was auch immer diese Angabe von k=1000 zu bedeuten hat?!?! Wie muss ich denn da nun vorgehen um die zu berechnen?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung