Zum Inhalt springen

Gehaltseinschätzung NRW


mori150

Empfohlene Beiträge

Hi, ich brauche mal eine Gehaltseinschätzung für neue Vertragsverhandlungen.

Fach ABI, Staatlich geprüfter Informationstechnischer Assisten - FiSi Ausbildung 2010 im Betrieb gemacht seit Sommer 2013 dann dort übernommen worden - NRW - Mittelstands Metall Industries (angelehnt an IG-Metall) 40 Stunden Woche - 30 Tage Urlaub - meine Tätigkeiten: alles was mit IT zu tun hat, 1st 2nd Support; ESXi Server, Netzwerk, IT- Security, Firewalls, Mailing (Projekte zusammen mit Dienstleister z.B. Update von spezieller Software etc.)

Was meint ihr soltle man verdienen? Könnte man verdienen und was wäre ein Top Gehalt?

 

Bearbeitet von mori150
völlig den Inhalt vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig zu beurteilen da du von den Tätigkeiten her irgendwie alles machst. Hast du Schwerpunkte? Als was bist du angestellt? Wohin kannst du dich von den Tätigkeiten noch entwickeln. 1st Level Support zieht das ganze irgendwie runter. Würde irgendwo zwischen 42.000-45.000 schätzen aber wie gesagt ist schwierig. 

Was verdienst du momentan?

Bearbeitet von Arvi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...