Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Gehaltseinschätzung NRW

Empfohlene Beiträge

Hi, ich brauche mal eine Gehaltseinschätzung für neue Vertragsverhandlungen.

Fach ABI, Staatlich geprüfter Informationstechnischer Assisten - FiSi Ausbildung 2010 im Betrieb gemacht seit Sommer 2013 dann dort übernommen worden - NRW - Mittelstands Metall Industries (angelehnt an IG-Metall) 40 Stunden Woche - 30 Tage Urlaub - meine Tätigkeiten: alles was mit IT zu tun hat, 1st 2nd Support; ESXi Server, Netzwerk, IT- Security, Firewalls, Mailing (Projekte zusammen mit Dienstleister z.B. Update von spezieller Software etc.)

Was meint ihr soltle man verdienen? Könnte man verdienen und was wäre ein Top Gehalt?

 

bearbeitet von mori150
völlig den Inhalt vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Arvi

Schwierig zu beurteilen da du von den Tätigkeiten her irgendwie alles machst. Hast du Schwerpunkte? Als was bist du angestellt? Wohin kannst du dich von den Tätigkeiten noch entwickeln. 1st Level Support zieht das ganze irgendwie runter. Würde irgendwo zwischen 42.000-45.000 schätzen aber wie gesagt ist schwierig. 

Was verdienst du momentan?

bearbeitet von Arvi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Mitarbeiter habt ihr?

 

Wenn ihr euch an IGM anlehnt würde ich mit 5 Jahren Berufserfahrung auf 46-52K schätzen.

Top Gehalt ist schwierig, mir wurde eine ähnliche Position von einem Zulieferer für die Automobilindustrie mit 14k Mitarbeitern für 70-75k angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung