Zum Inhalt springen

Elkojohn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Elkojohn hat eine Reaktion von afo erhalten in IHK Ergebnisse BIS JETZT NUR WIRTSCHAFT   
    Weil das so meine Meinung ist. Es ist mir schlicht egal ob die das freiwillig machen, oder nicht. Dann muss die IHK eben für solche Leistungen die Prüfer bezahlen, oder halt mehr Leute organisieren bzw. auslagern.
    Es kann doch nicht sein das die Leute so in der Luft hängen gelassen werden. Entweder man macht so etwas einheitlich, oder man bietet den Service dann garnicht erst an.
    Das ich mein Ergebnis bekomme ist mir schon klar, bloß das es abhängig davon ist wie der Prüfer nach Lust und Laune gedenkt zu korrigieren, oder halt mal nicht, dass ist das was mich nervt.

    Sorry, aber für mich ist das ein Unding 6 Wochen auf solche relativ einfachen Ergebnisse warten zu müssen. Wie gesagt, Versagen seitens der IHK.


     

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...