Zum Inhalt springen

dooz1978

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. dooz1978

    ipx

    Hi Leutz... ich bräuchte Material zum Thema IPX/SPX. Es wäre nett, wenn jemand mir etwas zuschicken könnte!!! gruß dooz <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 15. November 2001 08:40: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von dooz ]</font>
  2. Nun ja... ich weiß, dass ich nichts weiß... Mich hat das ganze mehr getroffen, als ich dachte. Wenn man davon keine Ahnung, sollte man die Finger davon lassen. Ich bin nicht objektiv genug und habe daher meine Beschwerde gelöscht.. gruß dooz
  3. Ich reg mich gar nicht mehr auf, Jungs... Das wird mir etwas zu aggressiv... ich weiß ja nicht, wo bei euch die Grenze der Toleranz und euer Rahmen des Taktgefühls ist, aber ich werde mich jetzt mal von dieser "Diskussion" - falls man das so nennen kann - entfernen. Ich möchte nur noch eines sagen: Auch wenn ihr beiden euch so schön um das Forum kümmert und einer von euch bald Admin ist, dann solltet ihr dennoch etwas netter und taktvoller gegenüber den "Untergeordneten" sein. Die IHK hat Fehler gemacht, die sie nicht mehr rückgängig machen kann. Ich kann ja verstehen, dass es am Anfang dieser Berufsbilder Schwierigkeiten gegeben hat, aber dieser Beruf existiert ja schon seit einigen Jahren und daher kann ich auch behaupten - wir sind ja in einem freien Land - , dass die IHK organisatorisch ein kleines Chaos ist,weil die Schwierigkeiten immer noch da sind. Ich beschwere mich nur, weil es mein Leben ist, das die IHK in der Hand hat und ich möchte nicht, dass aufgrund eines kleinen Versehens dieses zerstört wird. Ich habe schon genug hinter mir und will nichts derartiges mehr erleben. Wenn du unbedingt Beweise möchtest, dann harke doch selbst nach, da ich diese Beweise mündlich von einem IHK-Mitarbeiter und von vielen Lehrern bekommen habe und dir deswegen keine geben kann. Ich glaube diesen Menschen!!!!!! gruß dooz <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. Oktober 2001 15:47: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von dooz ]</font>
  4. ich wollte mich nur mal auskotzen... mehr nicht... ist ja lustig, wie der Text die Leute beschäftigt! Ich dachte auch, dass eigene Meinungen und Kommentare (emotioneller oder sachlicher Art) akzeptiert oder diskutiert, aber nicht so schlecht gemacht werden. Ich wollte nix Böses!!!!! gruß dooz <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. Oktober 2001 14:44: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von dooz ]</font>
  5. In Bonn konnten alle den Bogen mitnehmen... war überhaupt kein Problem!!! gruß dooz
  6. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: <STRONG> Aha. Also spiegelt sie Deine Kompetenz doch wider? </STRONG>
  7. -x- <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. Oktober 2001 16:05: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von dooz ]</font>
  8. Hi Leutz!!! Ich brauche UNBEDINGT die Lösungen der Zwischenprüfung von Herbst 1999 sowie Herbst 2000!!! Ich wäre demjenigen, der mir sei noch HEUTE zuschickt, sehr dankbar. bitte an dooz@netnix.de !!!! gruß dooz
  9. Hi Leutz!!!! Ich hätte gern auch ein paar Prüfungen mit Lösung... bitte an dooz@netnix.de mailen!!!!! ICH DANKE EUCH!! gruß dooz <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 21. Oktober 2001 13:56: Beitrag 5 mal editiert, zuletzt von dooz ]</font>

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung