Zum Inhalt springen

kitzu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kitzu

  1. Immer wieder verblüffend wie unterschiedlich die Anforderungen von den jeweiligen Kammern ausgelegt werden... bei einigen IHK's würde man den jetzigen überarbeiteten Antrag wahrscheinlich ablehnen weil jetzt eine Evaluierung bzw. Entscheidungsfindung fehlt
  2. Herzlichen Glückwunsch! Kamen auch Fragen zur Doku dran oder nur über die Präsentation?
  3. Wann geht es denn mit den mündlichen Prüfungen (Präsentation+Fachgespräch) frühestens los?
  4. Da es bald soweit ist und ich mir mal die Anforderungen für die Projektdokumentation durchgelesen habe stellt sich mir eine Frage. Im Merkblatt der IHK Nürnberg steht folgendes "Länge der Dokumentation sollte 20Seiten nicht überschreiten (Doku + Anhang) "Als Anhang gelten alle ergänzenden Unterlagen, die zur Dokumentation des Projektes gehören. z.B. betriebliche Dokumentation, wie Kopien von Ausschreibungen, Formularen, Angebote, Serverparameter, Berechtigungen (Kennungen), Auszüge aus Quellcode, etc." Heißt das also, dass wenn man die PDF der Projektdokumentation hochlädt, diese maximal 20 Seiten lang sein sollte? Mit einigen Screenshots und zusätzlich einer kleinen Benutzerdoku stelle ich mir das ziemlich knapp vor.
  5. Hallo, ich würde mich auch sehr freuen, falls mir jemand die Abschlussprüfungen für FISIs (falls möglich auch die Zwischenprüfungen) der letzten Jahre (insbesondere 2015-2016) zukommen lassen könnte. kitzu476@outlook.de Vielen Dank schon mal

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...