Zum Inhalt springen

Ajax_99

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kündigen und mir ein schönes neues Auto kaufen......bisschen reisen - bestimmt auch was spenden und meiner Familie geben und mal dann schauen
  2. bin eher der Typ der dann aufsteht und mit den Kollegen sich unterhält oder den Kicker im Büro testet
  3. Die Uhr auf dem Bild ist ja geil.....auch wenn ichs ned gleich verstanden habe :upps Ich überlege mir gerade bei http://www.####.de/herren/herren-uhren.html eine neue Uhr von INGERSOLL zu kaufen, finde die ganz chick und nicht zu protzig. Derzeit habe ich noch eine Fossil, aber die ist schon bisschen in die Jahre gekommen!
  4. So wie ich das sehe sind zumindest in den oberen Etagen heutzutage Interim Manager sehr gefragt, denn solche Vermittlungs-Plattformen https://www.######/ sprießen ja regelrecht aus dem Boden! Ich frag mich ja wo das alles noch hinführt?! Meistens steigt ja dann auch noch der Stellenabbau.....Weiterer Nachteil ist dass meist besonders im Ländlcihen Raum Stellen abgebaut werden und sich alles immer mehr in die Städte verlagert! Wann wird sehen was die Zeit bringt!
  5. Die ahnungslosen sind die besten Zahler!
  6. Kommt immer bissl drauf an was es hald so gibt......liegt zwischen 3-12 Euro. Kleines Frühstück und dann Mittagessen. Hier ist von der Leberkassemmel bis hin zum Schnitzel oder etwaiges alles dabei!
  7. Hallo, erstmal Danke für die Antwort. Also ich bin dabei mein Abitur zu machen und möchte danach ein mindestens 3monatiges Praktikum machen. Ich meinte, das Sakko mit dem karrierten Hemd.....aber ich höre schon raus, dass das wohl zu leger ist.
  8. Hallo, Ich hab demnächst ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum bei einer größeren Firma als SAP Berater und jetzt wollte ich wissen, wie ich mich da anzeihen muss, es ist ja schließlich mein erstes Gespräch. Also dass ich nicht mit Jogginghose und Unterhemd kommen soll ist mir klar, aber ich weiß jetzt nicht, ob so ein eher legeres Outfit wie hier bei s.Oliver ganz unten Sakkos für Herren bei s.Oliver auch reichen würde oder empfiehlt es sich doch wirklich schwarzer Anzug, weißes Hemd und Krawatte? Vielen Dank für eure Hilfe
  9. @neinal: Auch danke für deine ausführliche Antwort. @Akku: ok, wollte hald nur zeigen, dass es so viele Stellen gibt und es ein renommiertes Unternehmen ist, aber für Sie alle war das wohl klar.....ich kenn mich ja in dem Bereich eben nicht aus.
  10. Hey, Wow das sind echt super hilfreiche Antworten, am besten sind natürlich Erfahrungen aus dem Nähkästchen Ich werd mir dass auf jeden Fall noch einmal durch den Kopf gehen lassen, zum Glück hab ich ja noch ein bisschen Zeit.....:cool: Auf jeden Fall Danke für die Antworten und Viele Grüße Ajax
  11. Hallo, ich habe letztens von meinem Onkel erfahren, dass Jobs im Bereich SAP sehr gesucht und lukrativ sind. ich hab mich dann mal umgesehen und bin unter anderem auf diese beiden Seiten gestoßen xxxx und yyyy.....nach diesen beiden Seiten scheint mein Onkel Recht zu haben Jetzt hab ich mir gedacht, ich frag einfach mal in diesem Forum, ob jemand weiß, welche Ausbildungswege (Ausbildung, Studium,....) es für eine Karriere in SAP gibt? Ich starte dieses Jahr in mein letztes Schuljahr am Gymnasium, nur zur Info! Viele Grüße und schonmal Danke für eure Antworten Ajax
  12. Ohhhhhja .....sehr zu empfehlen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...