Jump to content

RazoreaterII

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RazoreaterII

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

280 Profilaufrufe
  1. "oh mein gott wie schlecht" "lern einen anderen Beruf" Ne im Ernst. Du hast jetzt unzählige Threads erstellt und jeder hat die gesagt, dass du dich auf deine vier Buchstaben hocken solltest und richtig lernen, damit es das nächste Mal klappt und du hast nichts Besseres zu tun als deine Zeit mit so einem Bullsh** zu verplempern. Wenn du nicht endlich einsiehst, dass dir nichts anderes helfen wird als lernen, lernen und nochmals lernen bist du in 6 Monaten wieder hier...
  2. Uhu ich verstehe, dass du die Sache objektiv betrachtest und es für dich auch in Frage kommt, dass ich der negative Faktor an der Geschichte bin. Aber wenn ich jetzt hier auflisten müsste was hier in der Firma so abgeht, dann würdest du mich nicht verurteilen. Die Sache ist geklärt. Ich hab eine neue Stelle bei einem der Top-Arbeitgeber in meiner Region erhalten und kann mit recht sagen, dass ich das Beste aus dem gemacht habe, was mir zur Verfügung stand. Es braucht also keine Diskussion mehr um meine Person. Bitte Thread schließen und noch einmal Danke für eure Hilfe! *CLOSED*
  3. Habe mit meinem Ausbilder geredet und nachdem ich mir Vorwürfe anhören musste, dass ich sonst nichts anzubieten habe was der Firma etwas bringt, konnte ich ihn überzeugen, dass wenn ich es nicht machen möchte, es auch keinen Sinn hat und wahrscheinlich eher potentielle Kunden abschrecke. Glücklicherweise endet meine Ausbildung Ende Juli. Danke für eure Unterstützung!
  4. Ging mir genau so. Die ersten 5 Minuten war ich so geflashed und dachte mir ich kann gar nix. Erst bei GA2 war ich etwas gelassener.
  5. So war das natürlich nicht gemeint. Thema kann geschlossen werden.
  6. Ich habe auch schon viel mit Kunden gesprochen und Ihnen Angebote am Telefon erklärt, welche wir Ihnen geschickt hatten. Soweit bin ich in dem Thema schon drinnen. Aber ich habe keine Lust eine Art Call-Center Mitarbeiter zu sein. So Stelle ich mir das nicht vor. Da ich das Unternehmen ende Juli verlassen werde, kommt es mir vor als würde der Chef mir noch was aufs Auge drücken wollen...
  7. Hallo, da es in unserem Betrieb (Systemhaus) gerade nicht so läuft, soll ich nun eine Liste von Leuten anrufen (ca 2.000 Einträge) und den versuchen Dienstleistung zu verkaufen. Nun Frage ich mich ob es überhaupt zulässig ist, das von einem Azubi zu verlangen (FiSi)?
  8. Hallo, als Projektarbeit habe ich bei unserem Kunden die Open Source Version des Monitoring "Check_MK" , welches auf Nagios basiert aufgesetzt. Nun bin ich dabei mir mögliche Fragen der Prüfer aufzuschreiben. Leider fallen mir ausser ein paar Fragen zu Protokollen oder Linux Diensten wie Apache usw. nichts mehr ein. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen auf welche Fragen ich mich vorbereiten könnte. Gruß
  9. FISI IHK Schwaben GA1: 65 GA2: 87 WiSo: 88. Im Grunde genau wie ichs es mir gedacht habe. Bin zufrieden.
  10. Laut meinen Berechnungen bist du bei 49,2 Punkte und musst in die Nachprüfung
  11. Hersteller: Opel Modell: Corsa C Twinport Fahrzeugtyp: Kleinwagen Baujahr: 2005 Leistung: 80 PS Farbe: dunkel Silber / Grau Laufleistung: ~120.000
  12. Eine Tasse zum Frühstück und 1 - 2 während der Arbeit

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung