"oh mein gott wie schlecht" "lern einen anderen Beruf"
Ne im Ernst. Du hast jetzt unzählige Threads erstellt und jeder hat die gesagt, dass du dich auf deine vier Buchstaben hocken solltest und richtig lernen, damit es das nächste Mal klappt und du hast nichts Besseres zu tun als deine Zeit mit so einem Bullsh** zu verplempern.
Wenn du nicht endlich einsiehst, dass dir nichts anderes helfen wird als lernen, lernen und nochmals lernen bist du in 6 Monaten wieder hier...