Zum Inhalt springen

hellcryer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hersteller: Nissan Modell: 200sx S14a Fahrzeugtyp: Coupé Baujahr: 1999 Leistung: ca. 450 PS Farbe: dunkelgrün Laufleistung: ca. 110 000 km
  2. - im jetzigen Job weiter machen und nebenbei eine Firma gründen - Nissan R32 - R35(GTR) kaufen, sowie ein Toyota Supra und einen schönen BMW 335d bzw. 435d für den Alltag - ein schönes Haus bauen lassen, evtl. eins kaufen - meinen Eltern genug geben, das die nicht mehr arbeiten müssen - der Rest wird angelegt
  3. @Coris Ich wurde zu dem Handlungsschritt abgefragt, den ich in der schriftlichen Prüfung durchgestrichen habe.
  4. Gestern auch alles Bestanden + mündliche Ergänzungsprüfung!
  5. Bei uns (IHK Gummersbach) musste man mit einem Zettel hoch zu nem Büro und sich das Zeugnis ausdrucken lassen einmal auf deutsch und englisch.
  6. Ist ja doch einiges. Hast du bestanden, wenn ich fragen darf?
  7. @greeker51 Was wurde denn bei dir gefragt?
  8. Ich bin morgen mit der mündlichen Prüfung + mündlichen Ergänzungsprüfung dran. Mir hat mein Lehrer (Vorstand vom PA) gesagt, das ich mich im GA1 auf den Teil konzentrieren soll, den ich damals durchgestrichen habe. Also habe ich den Teil so gut es geht gelernt und die anderen Teile zur Not auch.
  9. Ich habe auch enorme Bammel, einfach nichts zu sagen. Ich habe ja selber direkt bei der IHK angerufen und nachgefragt, was denn vorkommt. Laut ihr natürlich, die fünf Themen aus GA1 und mein Lehrer(sitzt im PA) sagte mir, das ich mich besonders auf den Teil konzentrieren soll, den ich durchgestrichen habe. Ich meine bei 15 Minuten, werden das hoffentlich nicht so krasse Fragen sein...
  10. Ich muss leider auch eine mündliche Ergänzungprüfung machen... Laut meinem Lehrer, der im PA sitzt, soll ich mich auf den Teil konzentrieren, den ich im GA1 durchgestrichen habe.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...