Zum Inhalt springen

andys82

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über andys82

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. andys82

    neuer Job

    Moin, Also nochmals kurz zusammengefasst. In Lux hat man 24 Tage Urlaub, Feiertage sind identisch wie Deu, ich wohne im Grenzgebiet würde also täglich 20 min pendeln. Zur Zeit fahre ca. 35 min. Die Arbeitszeiten aktuell sind von Mo bis Fr 2 Schicht 7 oder 8 bis 15:30 oder 16:30. Im evtl. Neuen Job von 8 oder 9 bis 17 oder 18 Uhr, sowie von Di bis Sa, Mo wäre frei.
  2. andys82

    neuer Job

    Ich werde mir überlegen ob ich wechseln soll, aktuell macht es mir keinen Spass da die Tage ziemlich lange weden bzw. sind da ich keine Aufgaben / Projekte habe. Habe auch schon gefühlte 100 mal gefragt nach To do´s, aber keine richtige Antwort erhalten. Kollegen sind soweit alle im Büro. Vorteil aktuell ist es wäre ein Team vorhanden, Nachteil hohe Fluktuation in der IT Abteilung. überlege mal ein paar Tage, das Angebot vom neuen AG würde ca. 400 € netto mehr, also wären netto über 3000 € jedoch wäre ich dann als einziger Ansprechpartner vorort ,aber das habe ich schon einmal ca. 12 Jah
  3. andys82

    neuer Job

    Naja Großkonzern ist ein bisschen übertrieben es sind ca. 250 Clients. Mit Abteilungsleiter sprich Kollegen habe ich noch nicht gesprochen. Glaube aber die Kollegen geben nicht gerne ab, also Stress ist hier keiner da bin ich anderes gewöhnt, aktuell versuche ich den Tag vorbei zu bekommen und versuche mich zubeschäftigten. Vorteil in Luxembourg wäre ein deutlich höheres Gehalt. Nachteil wäre die One Man Show
  4. Hallo, Ich habe am 1.April 2021 einen neuen Job angefangen, es handelt sich im einen Großkonzern in Deutschland , IT Team besteht aus 4 Personen, ich habe aktuell keine Aufgaben bzw. die Einarbeitung ist schrecklich bzw. findet gar nicht statt, es kümmert sich keiner richtig um mich, frage ständig nach arbeiten bzw. aufgaben. Jetzt habe ich ein Angebot bekommen von einer kleineren Firma ca. 40 Rechner ( Arbeitsort wäre Luxembourg )wohne im Grenzgebiert Deutschland Luxembourg bekommen, in diesem Job wäre ich dann als alleiniger IT Admin, jedoch Unterstützung von einem Dienstleister würde i
  5. Hallo, habe demmächst ein Vorstellungsgespräch bei einer der größten Träger sozialer Einrichtung in Deutschland ( Krankenhaus, Kliniken, Senioreneinrichtungen etc ) ca. 14.000 Mitarbeiter. In der Stellenbeschreibung steht Vergütung der jeweils gültigen Fassung geltenden Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR- Caritas). Kurz über mich: 35 jahre, 2 Kinder, LST KL 3, Ausbildung als FI/SI, Berufserfahrung 15 Jahre, MCSA Windows Server 2012. , akutell als IT Systemadministrator beschäftigt 250 Clients, 50 Server Win DYN&VM, User, Netzwerk, Server, Support
  6. Hallo kennt jemand ein gutes tolles Noitz Programm ohne Cloud Funktion. Soll gedacht für Admin Notizen wie z.b Drucker, Switch, Router, Webpage Logins und für sonstige Admin Notizen. Aktuell benutze ich die Notiz Funktion von Outlook wird aber langsam unübersichtlich.
  7. Hallo, Ich möchte mich gerne weiterbilden im IT Bereich. Zurzeit bin ich als Systemadministrator in einem mittel großen Unternehmen beschäftigt. Habe eine Ausbildung als Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration sowie eine Ausbildung als Bürokaufmann und eine Weiterbildung als Kaufmännischer Fachwirt absolviert. Nun möchte ich mich im Bereich der IT weiterbilden will möglichst im Bereich Systemadministration bleiben. Gibts da was habe nur bei uns in der Region Eifel bei der HWK den Informatik Betriebswirt HWK gefunden ? Gruß Andreas
  8. Hallo, wer kann mir erklären wie man eine SQL Datenbank kopiert unter Microsoft SQL Server 2012 Management Studio Danke

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung