Zum Inhalt springen

donnydarko

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von donnydarko

  1. Morgen, danke für deine Antwort. Ich hatte an solche Akkus gedacht: Klick Der Entladestrom wird doch durch den Widerstand vom Verbraucher bestimmt, sodass es die Boxen in jedem Falle mit genug Strom versorgt werden - nur die Frage wie lange, oder? Im Datenblatt der Creative Gigaworks T20 kann ich leider keine weiteren Informationen grade finden. Ich werde es am Wochenende mal durchmessen und die genauen Daten durchgeben. Zum Messen der Spannung am Netzteil (27V-Seite): Einfach das Multimeter auf die nächsthöhere Skala (100V) stellen messen? Die Polung sollte ja beim Messen egal sein, da ich entweder 27V oder -27V messe ? (Im Falle es kommen 27 ;-) ) Danke und Grüße
  2. Hi all, die Frage passt leider nicht wirklich in eins der Themenbereiche, vielleicht kennt sich aber doch jemand etwas aus... Ich habe recht gute 2.0-Aktivlautsprecher für den PC, die vom externen Netzteil 27V bekommen. Da die beiden mehr als ausreichend für meine Zwecke sind, wäre das die schnellere Variante, anstatt komplett selbst etwas zu bauen. Ich würde die Boxen gern mal mobil machen (Park, Grillen, etc....). Kann ich einfach 2 Bleiakkus (a 12V) in Reihe verdrahten und mit passender Polung an den Eingang der Boxen klemmen? (Mit 3V weniger sollte das ja trotzdem laufen?) Oder was gibt es da zu beachten? MfG
  3. Ich denke, die einzige Hürde ist es für dich, einen Platz zu bekommen. Ich habe selbst eine FISI-Ausbildung mit 24 angefangen und habe noch ein Informatik-Studium angehangen. Bin jetzt fast fertig. Ich denke du wirst dich maßlos unterfordert fühlen...die Berufsschule ist wirklich ein Witz gewesen und das, was man im Betrieb leisten soll, lernt man halt durch genug Einarbeitungszeit. Try it !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...