Zum Inhalt springen

IM Nobby

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von IM Nobby

  1. Moin moin Ich bin Umschüler FISI und muß sagen unser Bildungsinstitut tat sich am Anfang etwas schwer, was aber daran liegen kann, das wir die erste Klasse waren. Die meisten Dozenten sind o.k. und hilfbereit, das Lerntempo ist gerade so richtig. Am Anfang war es sehr langsam, da viele "Faule" in der Klasse waren. Das hat sich im Laufe der Zeit geändert. Mein Praktikum absolviere ich bei der Behörde. Glückstreffer !!!! Da es hier etwas ruhiger zugeht, habe ich auch Zeit mal hier und da ein paar Stunden zu lernen oder wie jetzt hier was zu schreiben. Die Kollegen sind alle sehr kompetent und helfen wenn man fragt. Es drängt sich keiner unnötig auf (was ja auch nerven kann). Ich blicke auf jeden Fall mit Zuversicht zur Prüfung in MAI !!! Allen sei nur noch eines gesagt, fragen und lernen muß jeder selbst. Auch zuhause !!! Aber wem sage ich das.
  2. Ich halte es für sehr wichtig, das jeder Bundesbürger wählen geht. Welche Partei muß jeder für sich selbst entscheiden ! Wenn einer mit der CDU glücklich ist- Bitteschön ! Wir sollten alle mehr Toleranz üben. Jede der großen Parteien steht auf demokratischen Füßen !!!! Wir sollten dankbar sein in einem freien Land leben zu dürfen, wo jeder seine Meinung äußern darf. Viele meiner Verwandten sind in der ex- DDR aufgewachsen und sind nun froh in der Bundesrepublik zu leben. Sicher einiges ist für die schwieriger geworden (Arbeitslosigkeit usw.) Als wählt wen ihr wollt aber wählt !!!! Beteiligungen von 50 % sind echt nen Witz. Ich habe in endlosen Diskussionen festgestellt, das die Leute die nicht zur Wahlurne gehen die unzufriedensten Menschen sind. Mit welchem Recht ?? Solchen Leuten kann man nur das Recht absprechen in der Politik mitzureden. Nobby
  3. Vielen Dank für die Mühe, echt super. Ich bin zur Zeit im Praktikum, habe daher in den Pausen ein bißchen Zeit zum Lesen IM Nobby

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...