Zum Inhalt springen

Holoman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Alter: 23 Wohnort: Niedersachsen letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FIAE 2015 Berufserfahrung: 0 Jahre Vorbildung: Allgemeine Hochschulreife Arbeitsort: Niedersachsen Größe der Firma: ~70 MA Tarif: / Branche der Firma: Softwareentwicklung Arbeitsstunden pro Woche lt. Vertrag: 40 Arbeitsstunden pro Woche real: Gleitzeit mal mehr als 40 dann aber auch mal weniger Gesamtjahresbrutto: 46k + Erfolgsbeteiligung Anzahl der Monatsgehälter: 13,5 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder-/Sozialleistungen: Betriebsrente Aufgabenbereich: Entwicklung der Software Entwicklungsplan von Modulen mitwirken Datenkontrollmodell mitplanen
  2. Die Fragen und Antworten krieg ich auch nicht mehr aus dem Kopf hin. Habe aber alles ebenfalls so beantwortet wie du.
  3. Ich war mich nicht sicher, da nämlich als Angaben, die zu berücksichtigen sind, diese gegeben waren: - 64 GB Speicherplatz je Lehrer - 20 GB Image je Notebook - 16 GB Speicherplatz je Schüler - 40% Speicherplatz als Reserve Darum dachte ich alle 4 Werte würden dann 100% ergeben.
  4. Die Aufgabenstellung war die Nettokapazität zu berechnen und diese auf eine übliche Festplattengröße aufzurunden.
  5. Okay, ich glaub das mit den Lehrer und Schülern habe ich dann auch falsch, wenn ihr da 1,8 TB raushabt 6 * 64 GB = 384 GB 50 * 16 GB = 800 GB 4 * 20 GB = 80 GB (4x Images für die 4 Notebooks) = 1264 GB 1264 GB = 60% | :60 21,07 GB = 1% | * 100 2107 GB = 100% Und dann hab ich das halt auf 3 TB aufgerundet...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...