Zum Inhalt springen

TonyAlva

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi, auch ich suche pruefungen mit Lösungen für Fi im Bereich SI und AE. Bitte mail an which76@googlemail.com Besten Dank!
  2. Danke! Ich kanns schon umrechnen per Hand, aber nicht so schnell wie der Taschenrechner Viel Glück für Mittwoch°!°
  3. Hallo, ich dachte ich suche mir noch kurz vor der Prüfung am kommenden Mittwoch einen neuen Taschenrechner. Nun weiß ich nicht ob dieser von der IHK Prüfungszugelassen ist. Vorteil bei diesem Modell ist, dass die Tastenbelegung, der meines alten Casio entspricht. Sihe: https://www.amazon.de/dp/B0050OTQ42/ref=psdc_202939031_t1_B0000D88UR Darf ich den in der Prüfung nutzen? Zuständig ist die IHK Kassel
  4. Hi, ich bräuchte auch dringed Abschlussprüfungen für FiAE Die Jahre 15,15/16,16,16/17 reichen ja hoffentlich föllig aus! An: RotterdammHintertuer@googlemail.com Ich bedanke mich vielmals im Voraus °!°
  5. Hallo, ich such die Prüfungen für Anwendungsentwickler 2015, 2015/16 und 2016 Lösungen wären auch toll. Bitte an: lars47717@gmail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...