Zum Inhalt springen

.RedShift

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi Leute, mich interessieren folgende Microsoft Zertifizierungen: MTA Exam 98-365 MTA Exam 98-366 Habt Ihr Literatur Empfehlungen? Wo gibt es Beispiel Fragen und Antworten? Englisch / Deutsch? Wie sind eure Erfahrungen? Wo macht Ihr eure Zertifizierung? Ich hab mich umgesehen und leider wenig bis "veraltete" Informationen gefunden... Lieben Gruß, .RedShift
  2. Ich widerspreche dir nicht, du liegst vollkommen richtig. Aber wenn es schnell gehen soll, ist das eine Option Sent from my iPhone using Fachinformatiker.de mobile app
  3. Der ist sehr gut ! Ich benutze ihn auch. Übrigens kann der Hexa zu Dezimal umrechnen Sehr Vorteilhaft bei Aufgaben, wo du Hexwerte in Dezimalzahlen umwandeln sollst um z.B das Protokoll, den Port oder ähnliches zu bestimmen.
  4. Hallo ich suche die Prüfungsaufgaben von 2012-2017 Winter mit Lösung. FiSi Bitte mit WiSo Lösungen..... abimann@hotmail.de Danke!
  5. Danke für eure ersten Einschätzungen ! So in etwa habe ich auch gedacht. Hab mal eine Auswertung der letzten Pruefungen bis "2012" durchgefuehrt und will Sie euch mal auflisten: -Routingtabellen/Fehlerkorrekturen -Subnetting -IPv6 -USV Typen und Erklaerungen -Datenbanken ("kotz") [emoji23] -Firewall Filter -Übertragungsraten berechnen/Daten mengen umwandeln Usw. Das sind so die Themen die ständig vorkommen und realistisch sind Sent from my iPhone using Fachinformatiker.de mobile app
  6. Hallo, Wie oben Beschrieben wollte ich einfach eine Einschätzung. Nichts Schlimmes, nur einfach mehr Meinungen hören ? Sincerly. Sent from my iPhone using Fachinformatiker.de mobile app
  7. Also mir hat der Wirtschaftliche/Technische Vergleich gefehlt. Wo ist die Entscheidungsmatrix, nach der du deine Auswahl getroffen hast. Ich schließe mich meinen Vorrednern an, mir fehlt da die Tiefe. Mein Projektantrag wurde bei der ersten Abgabe abgelehnt, da er nicht fachlich Tief genug war, ähnlich wie deiner.. Wenn deiner also genehmigt wurde, freuts mich

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...