Zum Inhalt springen

Microsoft Zertifizierung 98-365/366 Fragen&Tipps?


.RedShift

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mich interessieren folgende Microsoft Zertifizierungen:

MTA Exam 98-365

MTA Exam 98-366

Habt Ihr Literatur Empfehlungen?

Wo gibt es Beispiel Fragen und Antworten?

Englisch / Deutsch?

Wie sind eure Erfahrungen?

Wo macht Ihr eure Zertifizierung?

Ich hab mich umgesehen und leider wenig bis "veraltete" Informationen gefunden...

 

Lieben Gruß,

 

.RedShift

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hey,

ich habe den MCPD gemacht. Noch ganz altmodisch mit Büchern und Trainings. 
Ich muss sagen... es hat noch niemanden interessiert. Weder mit dem Zertifikat noch sonst wo hat es mir Tür und Tor in der Arbeitswelt geöffnet. Im Gegenteil ... sie scheinen dem Arbeitgeber sogar kaum von Wert zu sein... Testking und Certbase sind die üblichen Verdächtigen. Mit den Unterlagen kann man locker eine 90% Zertifizierung ohne zu lernen abschließen. 

Wer es jedoch nur so für sich macht und dann sich Trainings und Bücher besorgt. Dem kann ich es durchaus empfehlen. Aber da gibt es noch viel bessere Lektüren um sich weiter zu bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...