Zum Inhalt springen

selimgoeren

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von selimgoeren

  1. Moin die Herren. Hat jemand die letzt Prüfung für den FiSi vorliegen? Lösungen müssen nicht sein. Die GA1 soll ja sehr schwierig gewesen sein, ich würde die mir mal gerne anschauen. selimgoeren(at)gmail.com
  2. btt: die IHK Ostwestfalen hat heute Zensurenkonferenz, d.h. die Projektdokumentationen werden benotet. Außerdem meinte ein Prüfer, dass die WiSo Ergebnisse erst heute in der IHK ankommen, deswegen wundere ich mich über den einen Teilnehmer hier, der schon seine WiSo Ergebnisse kannte.
  3. Es wäre nett, wenn ihr eure Städte dazu schreiben könntet.
  4. certbase führt keine 98-xxx. @.RedShift Im Internet gibt es zahlreiche Quellen mit Fragen zu den beiden Tests, meistens in Englisch.
  5. Jedes Zeichen (hex) im Trace sind 4 bit. Laut Header fängt die Quell-IP ab 64 bit an, d.h streiche erstmal die ersten 64/4=16 Stellen. Die 32 Zeichen danach nimmst du als Quell-IP und schreibst sie in IPv6-Form, also FC00:0101:0000:0000:0000:AFC1:00B8:0051. Als Bonus einfach mal kürzen ergibt: FC00:101::AFC1:B8:51 - a) erledigt Für die Ziel-IP verfährst du genauso, nimmst also die nächsten 32 Zeichen: FC00:0003:0000:0000:0000:00BE:FE30:01F0, gekürzt: FC00:3::BE:FE30:1f0. erledigt Für das Standardgateway die ersten 32 bit der IPv6 festhalten, Rest auf 0 und die letzte Stelle auf 1, also FC00:101::1 c) erledigt Eine beliebige IP-Adresse im Testnetzwerk, da würde ich spontan Quelladresse-1 nehmen, also FC00:101::AFC1:B8:50 d) erledigt Edit: Ist quasi Lösung von @renegade2k nur ausführlicher.
  6. Moin! Ich bin auf der Suche nach den Lösungen für FiSi Winter 2016/17 und würde ich mich sehr freuen, wenn jemand sie mir zukommen lässt: selimgoeren@gmx.de Besten Dank!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...