Zum Inhalt springen

Ds089

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. kann dir die frage leider nicht wirklich beantworten, die fragen von uform sind aujedenfall für ga2 gemacht. wenn du bei ga1 probleme hast, helfen die karten da auch nichts..
  2. anbei der Netzwerkplan, habs mir nochmal bisschen angeschaut, auch die clients, also sollte hier eigentlich ein /21er richtig sein?
  3. mal ne kurze frage bzgl. der tcp ports. müsste die HLEN nicht auf 6 stehen (hier auf 5) damit man auf die richtigen ports kommt und nicht bei der 8b11 in der zweiten zeile anfängt? IMHO ist diese aufgabe falsch.. good job ihk
  4. Aufgabe: "Die ETH0-Schnittstelle der Firewall 2 hat die IP Adresse 10.0.7.254 erhalten. Die IP Adresse soll die letzte Adresse im Subnetz sein. Ermitteln Sie die entspr. Subnetzmaske." So nun meine Frage, die letzte Subnetzmaske kann ja überall sein, könnte ein /31er /30er oder auch /21er Netz sein. Evtl. fehlt mir eine Angabe, oder ich stehe aufm Schlauch, aber mir ist nicht ganz klar, wie ich da auf eine Lösung kommen soll. Danke und LG Domi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...