Zum Inhalt springen

tikizler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    tikizler reagierte auf Nitzan in Fragen zu Projektantrag   
    Es ist aber auch bemerkenswert, wie wenig ihr auf seine eigentlichen Probleme eingeht. Viele Antworten wirken auf mich auch einfach nur abwertend und blockierend, aber wenig konstruktiv. Wenn ihr etwas schreibt, dann gebt doch besser einfach mal ein Beispiel, wie ihr es besser machen würdet. Wenn euch ein Abschnitt so nicht gefällt, dann schlagt doch mal selber eine konkrete bessere Formulierung vor. Ich glaube, damit macht ihr eure Kommentare wesentlich besser verständlich.
  2. Like
    tikizler hat eine Reaktion von Asura erhalten in Fragen zu Projektantrag   
    Ich muss bis zum Montag Antrag schrieben und ggf. hochladen nur mein Problem ist ich habe null Ahnung wie ich das ganze schrieben soll habt ihr da einpaar Tips.. Vorschläge 
     
    MfG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...