Zum Inhalt springen

user011189

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin zusammen! Mein Name ist Alex, 25 und aus NRW. Registriert bin ich schon seid einem halben Jahr. Mit dem Vorstellen habe ich erstmal gewartet, da noch nicht ganz klar war, ob ich tatsächlich Fachinformatiker werde. Angemeldet habe ich mich vorallem, um an Informationen zum Beruf zu kommen. Das Forum und hier allem voran der Azubi-Bereich, waren ganz hilfreich, einen kleinen Einblich und Freud und Leid des Fachinformatikers zu erlangen. Meine vorangegangene Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation habe ich kürzlich abgeschlossen (zusätzlich in ne Kiste gezwängt und im See versenkt) und den Ausbildungsvertrag für den FISI unterschrieben. Im August gehts los und ich freue mich wirklich drauf!
  2. Ziemlich bunte Mischung. Viel elektronisches, von Minimal über Psytrance zu Hardcore. Mit Radio-Mucke kann man mich jagen. In letzter Zeit bin ich aber wieder mehr zum guten alten Metal zurückgerudert. Neulich ne echt nette Band aus Slovenien entdeckt. Ist halt schön auf die Fresse, wie es sein muss https://www.youtube.com/watch?v=Sd_8KronnJ4 Edit: Kann mir noob mal jemand beibringen, wie ich die YT-Videos so schön einbette? Hab in der Werkzeugleiste das Linksymbol ausgewählt und die URL reingehauem, aber will nicht...
  3. Ausbildungsberuf: Fachinformatiker Systemintegration Alter: 25 Jahr: 2016 - 2019 Schulbildung: Fachhochschulreife nach der Jahrgangsstufe 11, Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation Betriebsgrösse: 500+ Bundesland: Nordrhein-Westfalen Ausbildungsgehalt (1/2/3 Lehrjahr): 730 / 810 / 880 Am 1. August gehts los und ich freu mich wirklich drauf. Die erste Ausbildung war ein ein Fehlgriff. Notgedrungen, denn ich wollte nicht noch ein Jahr zuhause rumsitzen...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...