Zum Inhalt springen

jalal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, aalon. sorry das ist zu spät antworte, ich hab eine bitte, haben sie die Antowrtdatei noch, kann man die sehen. danke jalal
  2. ich werde mich an diese disaster auch anschliessen, es geht nur um profit mehr nicht. Ich will lieber nicht in Detail gehen.
  3. Hallo, Hat jemand die Prüfungen von 2016 Sommen für Fachinformatiker Systemintegration ? Wenn möglich bitte eine Mail an KB@kdwelt.de schicken. Ich kann euch im Gegenzug alle anderen Prüfungen schicken.Ich bedanke mich sehr.
  4. Danke für die Antwort, das heißt ich nehme nur die 460 Watt eine 80 % davon. Die Formel um die Gesamtkosten zu berechnen ist wie folgt: Leistungsaufnahme des Servers in kWh * 5 Jahre * 0,25 €. 0,368*24*365*5*0,25 = 4.029,60 €. ich möchte eine rechnung in 5 jahren ist das richtig?
  5. Hallo, ich hab eine Frage, bei die og Server ist 2 x 460 Watt Gold Power Supply. Da einen Netzteil keinen 100% Wirkuksgrad erreichen kann, wird der 80 PLUS Wert angenommen. Daraus ergibt sich ein möglicher Wirkungsgrad von 80%. Jetzt kommt die Frage die 80% soll ich die von (2*460Watt) (Redundantes Netzteil) oder nur von 460 Watt berechne? danke.
  6. Hallo, ich hab in die Prüfung winter GA1 2014/2015 eine Aufgabe gelöst, möchte auch Eure Meinung wissen danke danke Dok2.docx
  7. ist die IP Adresse 2001:DB8:100::5/128 ist ein Webserver Adresse? die beiden IP Adresse sind öffentlichen IPv6 Adressen. ich verstehe trotzdem nicht die beiden letzten regel?
  8. Hallo ich hab das nochmal eingefügt. Gruß jalal
  9. Hallo, Schauen Sie bitte ob die Antwort richtig ist ? ist einen Teil von Prüfung 2014/2015 GA1 FISI danke
  10. könnt ihr bitte schauen ob das richtig ist ? das war die Prüfung 2014/2015 winter ( FSI) danke jalal
  11. Könnt ihr bitte schauen ob die Lösung richtig das war ein aufgabe von die Prüfung 2014/15 winter GA1 Fachinformatiker systemintegration Dok1.docx
  12. Hallo, Ich finde die Idee sehr interessant.Ich hätte Interesse. Die Frage wie ?.
  13. Hallo, ich könnte Prüfungen mit Lösung gebrauchen..."Systemintegration" Winter 2015/16 Winter 2014/2015 Wer hat denn schon welche oder eine Sammlung von prüfungen?? ich werde sehr Dankbar Mail: KB@Kdwelt.de Danke Gruß jalal

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...