Zum Inhalt springen

aaLon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über aaLon

  • Geburtstag 08.12.1987

Profil Info

  • Location
    Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

1.133 Profilaufrufe
  1. hier kannst du mal schauen, ist zwar nicht BaWü aber es ist ein Anhaltspunkt.
  2. das ist doch eine pdf. Das ist so viel übersichtlicher. Hast du noch nie etwas runtergeladen? oder du kennst sehr viele Menschen.
  3. suche die Sommerprüfung 2016 für Systemintegration. Bitte per mail c.tantow@gmail.com Danke
  4. Herzlichen Glückwunsch echt gutes Ergebnis. Ich hab am 15. Juli Präsentation :/
  5. hab gedacht das man mit wiso nicht ausgleichen kann. Meines Wissens nach musst du in die Nachprüfung
  6. aber das Ergebnis stimmt schon oder?
  7. jetzt sind sie iwie nicht mehr online.
  8. Mittelfranken ist online. wtf.. hatte die ganze zeit schon kein gutes gefühl. gh1 57 gh2 52 wiso 67 net so der burner
  9. Oh ok, hier in Mittelfranken ist das so. Dachte das ist überall gleich
  10. Auf der Rückseite der Einladung muss der Betrieb unterschreiben. Die Prüfer kontrollieren das und deinen Ausweis auch.
  11. ja das denke ich auch, denke das trace 2 ipv6 ist. Alles andere macht keinen Sinn
  12. Das ist aber eine andere Aufgabe als oben oder?
  13. Also ich würde verhandeln. Lieber ein bisschen zu hoch ansetzen, als das du dich unter Wert verkaufst. Also ich denke 27k is angemessen für nach der Ausbildung.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...