Zum Inhalt springen

globaljim

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi, solche ähnlichen Probleme hatte ich auch am Anfang meiner Ausbildung. Was ich gemacht habe: - bei wichtigen Sachen Kalendereinträge (z.B. in Outlook) machen, um wichtige Dinge nicht zu vergessen. - Falls es mit dem Zeitmanagement nicht funktioniert, dann frage deinen Ausbilder oder die Personalabteilung, ob sie dir zeigen, wie Zeitmanagement funktioniert. dazu: es gibt verschiedene Modelle, wie z.B. Eisenhower - Modell, was du dir mal anschauen solltest. - ebenfalls Priorisieren: was ist wichtig und was ist weniger wichtig? So kannst du eine gewisse Reihenfolge in deine Planung reinbringen - ganz wichtig: für jeden Arbeitstag immer Puffer einplanen (ca.20%), damit du auch auf unverhergesehene Dinge "schnell" reagieren kannst. Bei Fragen gerne melden! Gruß globaljim
  2. Hi Zusammen, ich bin auch gerade mitten in der Projektphase und mache auch diese Deployment - Nummer. Denkt daran, dass ihr, falls ihr keine Volumenzlizenz habt, bitte daran denkt. Sonst kann dir der Ausschuss echt das Genick brechen, da sonst gegen das Re-imaging Recht verstossen wird(betrifft natürlich hauptsächlich Microsoft, bzw. ich habe eben gerade das Problem...). Beste Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...