Zum Inhalt springen

Admoin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Fuck, hab den anderen Pfad nicht mit dazu gerechnet!... Assi war irgendwie auch die Nutzwertanalyse. Nach Schulnoten, also weniger Punkte im Gesamt, gleich besser... Insgesamt war die FISI GA1 echt übel, hatten die Zeit (30min, glaube ich) angesagt, da hatte ich gerade mal den 1. HS gemacht. Dann noch schnell schnell den Rest. Ach so, Hat jemand den Fehler in den Routing Tabellen gefunden? GA2 war ok, lösbar, in den 5. HS musste man (ich) sich zu doll reindenken > gestrichen. WiSo war auch irgendwie merkwürdig. Hab mich bei WiSo eigentlich echt sicher gefühlt, aber es wurden hier irgendwie echt andere Antworten genommen. Zweideutig und echt verwirrend. Wird alles schon passen, denke ich.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...