Jump to content

Scav

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Scav

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 01.12.1984
  1. Ich brauche einen Timer, der auch 30min oder so mitmacht, die Timer-Funktion kann ja nur 6xxxx Millisekunden... Wie kann ich das realisieren?
  2. ich bin 17 und ziehe ohne meine Eltern um... aber ich denke ich kann mich mit meinem Betrieb einigen!
  3. eun Umzug ist definitiv ein wichtiger Grund!
  4. Ich ziehe an die andere Seite von D... habe da auch schon einen neuen Ausbildungsplatz. Wie kündige ich jetzt meine derzeitige Ausbildung? Gibt es eine Kündigungfrist? danke
  5. Scav

    Computer friert ein

    takte mal die Graka runter... guck mal deine Gehäuse/CPU - temperatur ... wird hitze sein
  6. Scav

    Dieses Forum

    Jo, so ein Forum ist angebracht... Wir kennen uns ja schon @TschiTschi ... der richtige für den Posten
  7. Scav

    pdf ==> WORD

    nicht grad der kleinste Download... aber sollte gehen damit! Finereader
  8. Scav

    pdf ==> WORD

    hatte grad ein Programm... ich kann nochmal suchen, aber 1 zu 1 wird das nicht kopiert! Musst schon noch ordentlich was machen... ich geh mal suchen €: ok, dann such ich nicht:D wenns jemand trotzdem bauch, dann sagt bescheid ...
  9. Scav

    Rechner ausfindig machen?

    ist ein großes Netz... mir ist schon klar, dass man nicht einfach direkt feststellen kann wo das Ding steht:p Aber irgendwelche Möglichkeiten wirds ja geben... werden wohl beim Rechenzentrum anrufen und nach den Switch-Ports fragen. Tracer hab ich schon gemacht... routet direkt durch...
  10. Scav

    Rechner ausfindig machen?

    Haben hier grad ein Rechner im Netzwerk, der unter einem Installationsaccount läuft und wollen rausfinden wo der steht und was das für einer ist. Was gibt es da für Möglichkeiten? haben nur die IP und den Rechnernamen... thx
  11. Aufgabe: Schreibe ein Programm, welches von 10 Mitarbeitern den Namen, die gefahrenen Kilometer und das ausgegebene Geld einliest. Anschließend soll es für jeden Mitarbeiter den durchschnittlichen Literpreis augeben und einen Gesamtdurchschnitt berechnen. Schreibe Eingabe, Berechnung und Ausgabe in getrennten Funktionen! Daür wirst du Pointer brauchen! (korrigiert mich wenn ich spinne:D)
  12. Danke für den Tipp... aber ich hab ja noch laaaange Zeit, 2 Jahre Ausbildung + Abi machen. Will mich also erstmal nur allgemein informieren... richtig beraten lasse ich mich wenns soweit ist. €: gRoß uNd kLeInScHrEiBuNg iSt sChWeR
  13. also Mathe würd mich schon interessieren... war von 160 Schülern auch Jahrgangsbester. das heißt ja aber nicht, dass ich im Studium zu den wirklich guten gehören würde... sieht es wirklich so schlecht aus? btw... Mathelehrer will ich nicht werden!
  14. Was kann man damit noch anfangen? Für was ist das sinnvoll? und vorallem wie sieht es später verglichen mit einem Informaitk- Studium mit Stellen und Verdienst aus? thx

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung