Jump to content

CN25

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CN25

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

222 Profilaufrufe
  1. SUCHE: Projektmonitoring

    Sehr gut! Sowas in der Art suche ich. Vielen Dank.
  2. SUCHE: Projektmonitoring

    Hallo Zusammen, und zwar such ich eine Art Projektmonitoring Tool, mir fällt leider kein besserer Begriff ein, google technisch finde ich mit dem Begriff leider nix. Für bessere Begriffe bin ich auch offen Dieses Programm oder Tool soll zentral angezeigt werden können bei mehreren Leuten oder auf einem Bildschirm (Webseitenaufruf, Dateiaufruf etc.) Jedoch soll es allen Teilnehmern möglich sein, Daten in dieses Programm einzupflegen. Am besten wäre es noch wenn das Programm nach abgelaufenen Fristen (die man selbst einträgt) sich auch meldet. Kennt ihr solche Programme?
  3. Ausbildungsgehalt ist meistens vom Betrieb abhängig, bei mir in der Klasse (FiSi) gab es auch eine Spanne von 400 bis 900 Euro im Monat. Bedenke: Geld ist nicht alles ich hab den Fehler mal gemacht und ne Ausbildung im falschen Betrieb angefangen nur wegen der Kohle. War im Endeffekt nicht glücklich und nicht lange dort
  4. Hallo, hab mal wieder ein bisschen nach anderen Stellen Ausschau gehalten und dabei ist mir was aufgefallen: In der gleichen Firma werden die Stellen System Integrator und System Integration Engineer angeboten? Ich finde keine Unterschiede anhand des Anforderungsprofils.. Könnt ihr mir dort weiterhelfen? System Integrator: System Integration Enigneer: Was genau ist denn jetzt der Unterschied
  5. Mein verrücktester Einsatz war mit meinem Mitazubi in einer Psychatrie. Unsere Firma versorgt große Firmen und Klinken mit Telefonendgeräten plus zusätzlichem Routing. Wir betreuten dann eben eine große Nervenheilanstalt, und wir zwei Azubis durften brav, die Endgeräte in den Stationen verteilen, auch in der "Geschlossenen". War ziemlich verrückt, zum Glück waren wir zu zweit unterwegs, alleine kann einem da schon mal unwohl werden.
  6. gehalt nach uebernahme

    Sicher, der Wert ihn zu halten sieht nicht sonderlich groß aus. Aber was bringt es ihm denn zu kuschen und dann auf so einem Niveau zu arbeiten? Deswegen sage ich, unterschreibe das Ding, und versuch in der Probezeit noch etwas besseres zu finden. Wenn du dort unbedingt bleiben willst (Arbeitsklima, Entfernung etc.), solltest du versuchen was rauszuholen.
  7. gehalt nach uebernahme

    Das Einstiegsgehalt liegt im Durchschnitt bei 2600 brutto. Bin mit meinem Gehalt nach der Ausbildung auch nicht ganz zufrieden (Unternehmensgröße: 200 Personen). Wichtig ist immer nach vorne zu schauen, bzw sich über andere Möglichkeiten Gedanken zu machen. Ich unterschreibe meinen Vertrag nun, arbeite und suche ständig nach neuen, besseren Optionen. Würde ich dir auch raten, gerade Anwendungsentwickler sind gefragt. Mach vielleicht auch nochmal ein bisschen Druck mit Argumenten wie, "ich arbeite wie ein Berufserfahrener", "ich kenne die betrieblichen Abläufe", "Habe Ahnung bei den selbstgeschriebenen Frameworks" etc. Und ja keine Angst oder Gewissensbisse vor deinem Arbeitgeber, wenn er dir 1600 brutto anbietet, hat er gegenüber dir auch kein schlechtes Gewissen vorallem bei eurer Unternehmensgröße
  8. Abschlussprüfung 2016 Ergebnisse

    Prüfung IHK Reutlingen (BaWü) GA1: 68 GA2: 71 WiSo: 90 Dachte ich sei in GA1 und GA2 gerade so um die 50.. Naja bestanden
×