Zum Inhalt springen

stsc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

294 Profilaufrufe
  1. Hast du evtl. durch dein Studium Zugang zu den video2brain Plattform? Das wäre imho auch eine nette Ergänzung zu der ganzen Literatur Kannst auch mal ein paar YouTube Kanäle anschauen die ich für mich als sehr interessant eingestuft habe: https://www.youtube.com/user/NetworKingInc Durch die beiden findest du sehr schnell sehr viel relevantes zeug auf youtube. wie ich finde lg
  2. Bei der schulischen Ausbildung bekommst du wahrscheinlich dann auch kein Gehalt bzw. unter bestimmten Voraussetzungen BaföG. Lieber die duale Ausbildung suchen. Zwar wird in der Vollzeit auch Praxis-Wissen beigebracht, jedoch sicher nicht so real wie du es im Betrieb erleben würdest
  3. Hey iDark! Schau mal auf der Seite deiner Berufsschule ob du da irgendwo einen didaktischen Jahresplan findest Bei uns ist das eigentlich sehr detailliert beschrieben. Ansonsten kann man bei einem 2.6 Schnitt ja mal seine Schwächen ein wenig aufbessern. lg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...