Zum Inhalt springen

wieder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von wieder

  1. Ich persöhnlich würde das Angebot nicht annehmen, da ich gehaltlich mehr von meiner Arbeit erwarte. Ich habe jedoch auch schon attraktive Angebote abgelehnt, weil ich mich in meinem momentanen Betrieb sehr wohl fühle und ich das vorerst nicht missen möchte.

    Du musst dir hier selber die Frage stelle, ist es mir wichtiger mehr zu verdienen, oder fühle ich mich hier so wohl, dass ich erstmal auf ein höheres Gehalt verzichte und erstmal etwas BE sammle.

     

  2. Am 5.8.2017 um 11:52 schrieb wieder:

    Alter: 25

    Wohnort: Bonn

    letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Fisi Sommer 2017

    Berufserfahrung: 0 9Monate

    Vorbildung: Allgmeine Hochschulreife

     

    Arbeitsort: Raum Bonn

    Grösse der Firma: 6000

    Tarif: -

    Branche der Firma: Einzelhandel

    Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 38

    Arbeitsstunden pro Woche real: 42

     

    Gesamtjahresbrutto: 33,6k 40,8k

    Anzahl der Monatsgehälter: 12

    Anzahl der Urlaubstage: 30

    Sonder- / Sozialleistungen:  Handy, Laptop, Unternehmen beteiligt sich finanziell an Kosten für nebenberufliches Fernstudium

    Variabler Anteil am Gehalt: -

     

    Verantwortung: Projektleitung

    Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Linux- /Windowsserver, SAP-Anwendungen, ERP Administration, Monitoring, HW /SW, Netzwerk, 2nd Level Support, Projektmanagement und Durchführung

     

  3. Am 22.8.2008 um 13:37 schrieb SoL_Psycho:

    Alter: 25

    Wohnort: Bonn

    letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Fisi Sommer 2017

    Berufserfahrung: 0

    Vorbildung: Allegmeine Hochschulreife

     

    Arbeitsort: Raum Bonn

    Grösse der Firma: 6000

    Tarif: -

    Branche der Firma: Einzelhandel

    Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 38

    Arbeitsstunden pro Woche real: 42

     

    Gesamtjahresbrutto: 33,6k

    Anzahl der Monatsgehälter: 12

    Anzahl der Urlaubstage: 30

    Sonder- / Sozialleistungen:  Handy, Laptop

    Variabler Anteil am Gehalt: -

     

    Verantwortung: -

    Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Linux- /Windowsserver, SAP-Anwendungen, ERP Administration, HW /SW, Netzwerk, 2nd Level Support, Projektmanagement und Durchführung

     

     

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...