Zum Inhalt springen

wieder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wieder

  1. Hersteller: VW Modell: Passat Varaint 3.2 V6 FSI Baujahr: 2008 Leistung: 250 PS Laufleistung: 92.000 km
  2. Ich persöhnlich würde das Angebot nicht annehmen, da ich gehaltlich mehr von meiner Arbeit erwarte. Ich habe jedoch auch schon attraktive Angebote abgelehnt, weil ich mich in meinem momentanen Betrieb sehr wohl fühle und ich das vorerst nicht missen möchte. Du musst dir hier selber die Frage stelle, ist es mir wichtiger mehr zu verdienen, oder fühle ich mich hier so wohl, dass ich erstmal auf ein höheres Gehalt verzichte und erstmal etwas BE sammle.
  3. IHK Bonn: GH1: 79 GH2: 74 WISO: 74 Gesamt: 76 Doku: 83 Die 2 ist noch machbar : )

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...