Zum Inhalt springen

jan_niklasbeier

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jan_niklasbeier

  • Geburtstag 11.08.2000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dann hört sich interessant an. Community-Azubi? Also soll nicht rüberkommen dass ich es jetzt auch werde.... habe aber nie was davon gehört [emoji50] Sent from my iPhone using Fachinformatiker.de mobile app
  2. Kam die befristete Übernahme von dir aus oder von der Firma? Sent from my iPhone using Fachinformatiker.de mobile app
  3. Wie unverschämt [emoji23] Zu sagen dass Frauen dazu nicht in der Lage sind, logisch zu denken ist doch reiner Blödsinn. Gut dass du da nicht hingehen wolltest [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Sent from my iPhone using Fachinformatiker.de mobile app
  4. Danke Chiyoko 50 sind schon ne Menge Tician, ich wollte auch nichts anderes als IT machen. Da stand für mich schon immer fest. [emoji16] Sent from my iPhone using Fachinformatiker.de mobile app
  5. Moin moin, habe nun einen Ausbildungsplatz als FiSi. Nach nur 4 Bewerbungen und 3 Vorstellungsgesprächen (davon 2 im gleichen Unternehmen), hat mir schon jemand zugesagt. Der Vertrag ist schon unterschrieben und bin froh, nächstes Jahr zu der Ausbildung antreten zu können. Übrigens auch in dem Unternehmen, wo ich Praktikum gemacht habe. Wie viele Bewerbungen musstet ihr eigentlich schreiben? Wie viele haben euch zum Gespräch eingeladen? LG Jannik Sent from my iPhone using Fachinformatiker.de mobile app
  6. Guten Abend allerseits, ich möchte mich hier einmal auf kurzem Weg vorstellen. Ich bin Jan-Niklas, 16 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Ich besuche derzeit die zehnte Klasse und möchte nächstes Jahr meine Ausbildung zum Fachinformatiker (FR Systemintegration) beginnen. Seit etwa 6-7 Jahren beschäftige ich mich schon mit der Informationstechnik und noch heute spielt die Arbeit mit dem Computer und den Hard- und Softwarekompontenten eine wichtige Rolle für mich. Mein Wissen habe ich mir durch meinen Vater, dem Internet und auch durch das eine oder andere Magazin angeeignet. Ich frische meine bisherigen Kenntnisse immer wieder auf und bleibe meist auf dem neuesten Stand. Sowohl die praktische als auch die theoretische Arbeit mit dem Computer bereiten mir viel Freude, aber besonders die praktische. Ich repariere und löse gerne Probleme an den technischen Geräten meines privaten Umfelds und auch auf meiner Schule meiner Mitschüler. Sehr oft bin ich der erste Ansprechpartner in meinem privaten Umfeld, wenn es um technische Probleme geht. Ich möchte nun aus meinem Kenntnissen und meinem Hobby im beruflichen Leben mit einbinden und bewerbe mich in erster Linie schon für Ausbildungsplätze. Donnerstag habe ich mein erstes Vorstellungsgespräch. Ich hoffe ich habe nicht zu spitzig geschrieben. Fragen über meine Wenigkeit beantworte ich gerne! Ich freue mich über die "Zusammenarbeit" hier. MfG Jan-Niklas

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...