Zum Inhalt springen

Marco6

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja das ist aber doch gewollt mit dieser Weiterbildung? Mehr Verantwortung und die Durchführung von Projekten als Projektleiter. ICh verstehe das so, dass man das Projekt fachlich und eben auch personal und Geldmäßig leitet.
  2. Wie meinst du das mit der Führungsebene? Du kannst doch dann auch IT-Projektleiter werden oder IT-Teamleiter. Dann bist du in beiden Themen drinnen
  3. Wie meinst du das mit der Führungsebene? Du kannst doch dann auch IT-Projektleiter werden oder IT-Teamleiter. Dann bist du in beiden Themen drinnen.
  4. @Xylon Ich hätte mal eine Frage an dich bezüglich der Weiterbildung zum IT Business Manager (OP). Wo hast du die Weiterbildung gemacht? Online oder vor Ort? Könntest du mir die Unterlagen für die Weiterbildung zukommen lasssen, damit ich mich genauer informieren kann, was auf mich zu kommt? Wie ist der Schwierigkeitsgrad der Prüfung? Vielen Dank für deine Hilfe. Viele Grüße Marco
  5. Hallo, ich habe mir auch vorgenommen den Certified IT Business Manager IHK" zu absolvieren. Nun bin ich auch am rätseln, ob ich es über eine E-Learning Seite manQ mache oder ob ich es direkt in der Schule mache. Was haltet Ihr sinnvoller? Kann jemand genaueres zu der Weiterbildung bei manQ sagen? Gibt es feste Wochentage, wie z.B. Mittwoch und Samstag? Viele Grüße, Marco

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...