Zum Inhalt springen

Fachinfo2017

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich hatte schon letztes Jahr mal darum gebeten, habe die Tipps umgesetzt, aber dennoch kommen nur absagen. Stelle IT Administrator Mein Schreiben: ------------------------------------------------ Bewerbung als Web-Administrator Sehr geehrter Damen, sehr geehrte Herren, Ihre Stellenanzeige hat mich sehr angesprochen, weil ich überzeugt bin, dass meine Mitarbeit in Ihrem Unternehmen der folgerichtige Schritt für meine berufliche Laufbahn ist. Sehr gerne möchte ich Ihr Team mit meinen Fähigkeiten und Erfahrungen unterstützen und zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen. Zur Zeit arbeite ich bei der Firma XXX in Köln. Meine primären Aufgaben als Fachinformatiker sind Kundenbetreuung, Kundenschulungen, Projektabwicklung bei Neukunden, 1st und 2nd Level Support und Unterstützung in der Produktentwicklung. Zu meiner täglichen Arbeit gehört die Pflege von MySQL Datenbanken, die Konfiguration von Active Directory in einer Windows Server 2008 Umgebung, das Konfigurieren von Linux Servern und der VMware. Des weiteren habe ich Grundkenntnisse in PHP, CMS, beherrsche SQL und habe die Zertifizierung ITIL Foundation Examination. Durch meine langjährige Praxiserfahrung in verschiedenen Bereichen, sammelte ich bereits wichtige und umfassende Erfahrungen in der Tätigkeit als Fachinformatiker, welche ich gerne in Ihrem Unternehmen einbringen würde. Eigeninitiative, Flexibilität und Sorgfalt, sowie Engagement im Team zu arbeiten, sind für mich selbstverständlich. Ebenso verfüge ich über die Fähigkeit, mich schnell in neue Problemthemen und Aufgaben einzuarbeiten. Ich habe die Bereitschaft, mich stets auch in meiner Freizeit weiterzubilden. Um mich besser kennen lernen zu können, stehe ich jederzeit gerne zu einem persönlichen Gespräch oder zu einem Probearbeiten zur Verfügung. Ich freue mich darauf. Mit freundlichen Grüßen ------------------------------------------------ Bin knapp 40 Jahre, letzten 7 Jahre als Fachinformatiker angestellt. Ich habe sonst leider keine Zertifizierung... liegt es daran? Danke euch
  2. Whoaw.... danke euch vielmals. Hatte mir ja schon gesacht, dass dies alles zu oberflächlich ist. Werde dies nochmal überarbeiten. Vielen Dank Für noch ein paar Tipps bin ich immer dankbar. Gruß Marc
  3. Danke... hatte oben schon editiert. Der Text war aus meiner Vorlage, aber im Originalschreiben ist es raus.
  4. Kannst du mir auch die Stellen bitte nennen? stofort und indentifizieren... ja war drin. Ist aber in der aktuellen schon rausgenommen
  5. Hallo zusammen, bin knapp 40 und es ist echt schwer einen Fuss in einer sichere Firma zu fassen. Leider habe ich in meiner IT Karriere (14 Jahre) viel erlebt. Oft bei kleinen Firmen gearbeitet, Insolvenz, etc. Bin nun wieder seit 5 Jahren bei einer kleinen Firma und ich möchte aber wieder in Köln (Heimatstadt) arbeiten und nicht jeden morgen 60 KM fahren. Von daher habe ich mich nun bei 17 Firmen beworben und über 10 absagen bekommen. Werde das Gefühl nicht los, daß meine Bewerbung nicht ganz optimal ist :-). Wäre schön, wenn ihr drüber schaut, mich aber bitte nicht zerfetzt. Zu mir, bin Fachinformatiker/Systemintegration, Schwerpunkt, Teilprojektleiter, Support 1st und 2nd, SQL, Server, Basic Linux, Windows Server Admin, SQL etc. Denke mal in Köln läuft fast nichts mit Vitamin B, hat jemand zufällig einen Tipp? ;-) Hier mein Anschreibetext: Ich danke euch für jede Hilfe Gruß Marc

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...