Zum Inhalt springen

gjtrh4ztsgfu5

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, mein angegebenes Jahresbrutto enthält bereits die Projektzuschläge, d.h. normalerweise ist es aktuell ein Fixgehalt von 45.000€. Ist es besser aus psychologischer Sicht eher "52.000 Jahresfixgehalt" anzugeben, was am Ende mit den Projektzuschlägen sowieso auf ca. 58.000€ hinausläuft? So ist der Wert optisch nicht so hoch anzusehen, was meint Ihr? Es gibt viele Gründe für eine Gehaltserhöhung, zum einen haben sich die theoretischen Kenntnisse im Bereich des Software Engineerings erweitert, sowie Grundlagen der Algorithmen und Datenstrukturen, Kommunikation, Selbstmanagement, Business English usw. Vieles kann effektiv im Beruf eingesetzt werden, z.B. welche Datenstruktur ist für einen Fall optimaler. Weiterhin haben sich die Kenntnisse in neuen Frameworks erweitert, was wiederrum gewinnbringend eingesetzt werden kann.
  2. Huhu, da ich letztes Jahr mein abgeschlossenem nebenberufliches Fernstudium als Wirtschaftsinformatiker eine passende Gehaltserhöhung plane, wollte ich es mit euch mal durchgehen, hier erstmal meine Daten: Alter: 32 Wohnort: Niedersachsen letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FI-AE 2011; nebenberufliches Fernstudium Wirtschaftsinformatik Bachelor 2016 abgeschlossen Berufserfahrung: 6 Jahre Vorbildung: Abitur; Microsoft MCPD,-MCSD Arbeitsort: Niedersachsen, Finanzdienstleister/Bank Grösse der Firma: ~500 Tarif: - Branche der Firma: IT Dienstleister Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto: 51.000,00 Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: - Variabler Anteil am Gehalt: Projektzuschlag, ist bereits im Jahresbrutto enthalten, ist abhängig von den eingesetzten Tagen pro Monat beim Kunden. Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Softwareentwicklung .NET/C#, SW-Architektur, Webfrontends, Deployments beauftragen, usw. Das Gehalt pro Monat wird fix + einen variablen Anteil (Projektzuschlag) kalkuliert. In das Gespräch will ich mit 58.000,00 einsteigen, dies entspricht dem marktüblichen Vergütungen in der Branche. Was sagt ihr dazu?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...