Jump to content

Dasso.94

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Asyl-berechtiger , Flüchtlinge

    Also Leute ich glaube wir sind langsam off the topic... Natürlich schreibe ich mehr als ne Bewerbung pro Woche und ich gehe zum Arzt wegen Depression... Und tue ich was dafür. Bitte wenn Sie nen Meinung äußern dann versuchen Sie auf den Spuren zu bleiben.
  2. Asyl-berechtiger , Flüchtlinge

    ja ich kämpfe leider gegen Depression und bin ich öfters mal überfordert von alles was in meiner Umgebung passiert deswegen wenn ich versuche mehrere Bewerbungen zu schreiben werde ich überfordert
  3. Asyl-berechtiger , Flüchtlinge

    ja mein Fehler. beider eigentlich aber will mich mehr an FiAE konzentrieren
  4. Asyl-berechtiger , Flüchtlinge

    ich ändere natürlich nur den anfang
  5. Asyl-berechtiger , Flüchtlinge

    ich weiß dass du es gut meinst aber wenn jmd Raiders-Nation nicht versteht und will mich durch meine Outfit in FB verurteilen dann will ich lieber ne Ablehnung von den als ne Ausbildungsplatz
  6. Asyl-berechtiger , Flüchtlinge

    Ich spiele American Football und weil fb und fachinformatiker.de zusammen verbunden sind ist das Bild hierher gekommen. Ich glaube dass das Bild hat wirklich nichts zu tun mit Bewerbungen oder? Natürlich weiß ich das schick anziehen, Bart rasieren usw muss man machen aber nun weil ich hier so ein Bild habe heißt es nicht das ich mit ne jogging Hose hin gehe und ka in mein Lebenslauf Bild mich als Tupac verkleide :| aber Rest hast du völlig recht.
  7. Asyl-berechtiger , Flüchtlinge

    Also recht hast du aber.... Ich glaube mein Erfolg liegt daran dass ich jede einzelne Bewerbung personalisiere sonst kann ich nur ein Sample schreiben und überall schicken aber so wirkt es nicht besonders gut bei den oder?
  8. Asyl-berechtiger , Flüchtlinge

    Also Leute ich muss es klar stellen ich schreibe es selber.... Und so Antworte ich auf emails... Die sind gut weil ich auf Abschreibung viel Zeit investiere
  9. Asyl-berechtiger , Flüchtlinge

    Also ich bin 22 Jahre alt und am Anfang hab ich so oft Einladung bekommen und das war natürlich schön aber danach halt war nicht mehr so sondern die Leute haben nicht mal drauf reagiert und es ist was mich am meistens traurig macht.
  10. Asyl-berechtiger , Flüchtlinge

    Ja ich hab über 30 Bewerbungen Geschrieben und geschickt ich hab noch ne Betreuer der mir dabei hilft aber trotzdem hatte ich nur Enttäuschungen und es kommt mir so vor als ich einfach iwo in ne Döner laden lebenslang arbeiten muss.
  11. Asyl-berechtiger , Flüchtlinge

    Also danke Leute für eure Kommentare. Die haben sich noch nicht zurück gemeldet und eine Firma hat mich leider abgelehnt. ich hab zwar ein beschränken Aufenthaltstitel bis zu 5 Jahren aber es verlängert sich 100% sicher wenn ich eine Ausbildung bekomme dann kann ich schon für Deutsche Pass mich anmelden. ich hab bis jetzt mich Deutschlandweit beworben leider keiner hat mich bis jetzt genommen und ich bin so desperate danach dass ich würde ohne Geld eine Ausbildung machen und so lange ich was lernen kann ist mir gut genug. ich hab in der letzter zeit angefangen noch C++ zu lernen aber ganz einfach ist es nicht nur YouTube Videos zu gucken es gibt zwar sehr viele Videos aber welche besser ist weiß ich nicht und würde mich bereits freuen wenn jmd mir noch ne link schicken kann. Danke im Voraus dass Ihr euch mühe gibt um jmd zu helfen auf Englisch gesagt : it means really alot to me.
  12. Asyl-berechtiger , Flüchtlinge

    Ausbildung 01/2014 – 07/2014 Kronberg Gymnasium in Aschaffenburg Gastschüler 09/2013 – 01/2014 BIJ/V in Aschaffenburg (Staatliche Berufsschule I) Gastschüler 11/2012 – 08/2013 Pestalozzi Mittelschule in Aschaffenburg Gastschüler 10/2000 – 08/2012 Schulausbildung in Teheran (Iran 1. - 13. Klasse) Abschluss: Fachabitur im Iran, während der 13. Klasse geflüchtet Kenntnisse & Fähigkeiten Sprachen Englisch C2-Niveau Deutsch C1-Niveau Persisch (Farsi) Muttersprache Arabisch B2-Niveau PC-Kenntnisse Microsoft Office Visual Basics Fernwartung über Team Viewer Gründen von Servern Berufliche Laufbahn April 2015 – April 2016 FIX-IT, in Sulzbach Monteur für Fitnessgeräte August 2012 – Oktober 2012 Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) Ehrenamtlicher Dolmetscher Auszeichnungen „Spezial Grand Prize“ für ein Energierückgewinnungssystem iENA-Messe 2010 in Nürnberg verliehen 1.Platz Programmier-Wettbewerb in Visual Basics und Basic Skills Landeswettbewerb 2009 der Region Karaj (Iran) ich bin durch meinen Betreuer Herr AAAAA (5654654654654) vom JASDWr Frankfurt auf Ihr Angebot aufmerksam geworden. Besonders reizt mich die Arbeit in einem internationalen Unternehmen, welches allen Mitarbeitern Chancengleichheit bietet und ein gutes Arbeitsklima als Grundlage für den unternehmerischen Erfolg sehr schätzt. Ich habe mich schon früh für Computer und Zubehör interessiert. Dadurch bin ich bereits mit Hardware-Komponenten vertraut. Zudem habe ich in meiner ursprünglichen Heimat Iran, aus der ich 2012 geflüchtet bin, einen Programmier-Wettbewerb in der Sprache „Visual Basics und Basic Skills“ gewonnen. Anschließend war ich in der „Robotik Gruppe“ meiner Schule, mit der ich 2010 bei der iENA-Messe in Nürnberg den „Special Grand Prize“ für unsere Erfindung (ein Energierückgewinnungssystem) gewonnen habe. Mit mir bekommen Sie einen Mitarbeiter, der ein „Quick Learner“ ist und sich gerne mit neuen Herausforderungen beschäftigt. Zudem informiere ich mich regelmäßig über neuste Themen der Computerbranche. Auch mein Sprachtalent (Persisch und Englisch Muttersprache, Deutsch auf C1-Niveau, Arabisch B2-Niveau) bringe ich gerne ein, wodurch ich in internationalen Teams arbeiten kann. Gerne möchte ich Sie bei einem persönlichen Gespräch von meinen Vorzügen und Fähigkeiten überzeugen. Mit freundlichen Grüßen sorry war zu faul die besser zu schreiben :S
  13. Asyl-berechtiger , Flüchtlinge

    Würde ich gerne aber wieß ich nicht ob es erlaubt ist aber mache ich gleich also so sieht es aus... morgen da hab ich ein Bewerbungsgespräch
×