Zum Inhalt springen

Dasso.94

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dasso.94

  1. Also Leute ich glaube wir sind langsam off the topic... Natürlich schreibe ich mehr als ne Bewerbung pro Woche und ich gehe zum Arzt wegen Depression... Und tue ich was dafür. Bitte wenn Sie nen Meinung äußern dann versuchen Sie auf den Spuren zu bleiben.
  2. ja ich kämpfe leider gegen Depression und bin ich öfters mal überfordert von alles was in meiner Umgebung passiert deswegen wenn ich versuche mehrere Bewerbungen zu schreiben werde ich überfordert
  3. ja mein Fehler. beider eigentlich aber will mich mehr an FiAE konzentrieren
  4. ich weiß dass du es gut meinst aber wenn jmd Raiders-Nation nicht versteht und will mich durch meine Outfit in FB verurteilen dann will ich lieber ne Ablehnung von den als ne Ausbildungsplatz
  5. Ich spiele American Football und weil fb und fachinformatiker.de zusammen verbunden sind ist das Bild hierher gekommen. Ich glaube dass das Bild hat wirklich nichts zu tun mit Bewerbungen oder? Natürlich weiß ich das schick anziehen, Bart rasieren usw muss man machen aber nun weil ich hier so ein Bild habe heißt es nicht das ich mit ne jogging Hose hin gehe und ka in mein Lebenslauf Bild mich als Tupac verkleide :| aber Rest hast du völlig recht.
  6. Also recht hast du aber.... Ich glaube mein Erfolg liegt daran dass ich jede einzelne Bewerbung personalisiere sonst kann ich nur ein Sample schreiben und überall schicken aber so wirkt es nicht besonders gut bei den oder?
  7. Also Leute ich muss es klar stellen ich schreibe es selber.... Und so Antworte ich auf emails... Die sind gut weil ich auf Abschreibung viel Zeit investiere
  8. Also ich bin 22 Jahre alt und am Anfang hab ich so oft Einladung bekommen und das war natürlich schön aber danach halt war nicht mehr so sondern die Leute haben nicht mal drauf reagiert und es ist was mich am meistens traurig macht.
  9. Ja ich hab über 30 Bewerbungen Geschrieben und geschickt ich hab noch ne Betreuer der mir dabei hilft aber trotzdem hatte ich nur Enttäuschungen und es kommt mir so vor als ich einfach iwo in ne Döner laden lebenslang arbeiten muss.
  10. Also danke Leute für eure Kommentare. Die haben sich noch nicht zurück gemeldet und eine Firma hat mich leider abgelehnt. ich hab zwar ein beschränken Aufenthaltstitel bis zu 5 Jahren aber es verlängert sich 100% sicher wenn ich eine Ausbildung bekomme dann kann ich schon für Deutsche Pass mich anmelden. ich hab bis jetzt mich Deutschlandweit beworben leider keiner hat mich bis jetzt genommen und ich bin so desperate danach dass ich würde ohne Geld eine Ausbildung machen und so lange ich was lernen kann ist mir gut genug. ich hab in der letzter zeit angefangen noch C++ zu lernen aber ganz einfach ist es nicht nur YouTube Videos zu gucken es gibt zwar sehr viele Videos aber welche besser ist weiß ich nicht und würde mich bereits freuen wenn jmd mir noch ne link schicken kann. Danke im Voraus dass Ihr euch mühe gibt um jmd zu helfen auf Englisch gesagt : it means really alot to me.
  11. Ausbildung 01/2014 – 07/2014 Kronberg Gymnasium in Aschaffenburg Gastschüler 09/2013 – 01/2014 BIJ/V in Aschaffenburg (Staatliche Berufsschule I) Gastschüler 11/2012 – 08/2013 Pestalozzi Mittelschule in Aschaffenburg Gastschüler 10/2000 – 08/2012 Schulausbildung in Teheran (Iran 1. - 13. Klasse) Abschluss: Fachabitur im Iran, während der 13. Klasse geflüchtet Kenntnisse & Fähigkeiten Sprachen Englisch C2-Niveau Deutsch C1-Niveau Persisch (Farsi) Muttersprache Arabisch B2-Niveau PC-Kenntnisse Microsoft Office Visual Basics Fernwartung über Team Viewer Gründen von Servern Berufliche Laufbahn April 2015 – April 2016 FIX-IT, in Sulzbach Monteur für Fitnessgeräte August 2012 – Oktober 2012 Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) Ehrenamtlicher Dolmetscher Auszeichnungen „Spezial Grand Prize“ für ein Energierückgewinnungssystem iENA-Messe 2010 in Nürnberg verliehen 1.Platz Programmier-Wettbewerb in Visual Basics und Basic Skills Landeswettbewerb 2009 der Region Karaj (Iran) ich bin durch meinen Betreuer Herr AAAAA (5654654654654) vom JASDWr Frankfurt auf Ihr Angebot aufmerksam geworden. Besonders reizt mich die Arbeit in einem internationalen Unternehmen, welches allen Mitarbeitern Chancengleichheit bietet und ein gutes Arbeitsklima als Grundlage für den unternehmerischen Erfolg sehr schätzt. Ich habe mich schon früh für Computer und Zubehör interessiert. Dadurch bin ich bereits mit Hardware-Komponenten vertraut. Zudem habe ich in meiner ursprünglichen Heimat Iran, aus der ich 2012 geflüchtet bin, einen Programmier-Wettbewerb in der Sprache „Visual Basics und Basic Skills“ gewonnen. Anschließend war ich in der „Robotik Gruppe“ meiner Schule, mit der ich 2010 bei der iENA-Messe in Nürnberg den „Special Grand Prize“ für unsere Erfindung (ein Energierückgewinnungssystem) gewonnen habe. Mit mir bekommen Sie einen Mitarbeiter, der ein „Quick Learner“ ist und sich gerne mit neuen Herausforderungen beschäftigt. Zudem informiere ich mich regelmäßig über neuste Themen der Computerbranche. Auch mein Sprachtalent (Persisch und Englisch Muttersprache, Deutsch auf C1-Niveau, Arabisch B2-Niveau) bringe ich gerne ein, wodurch ich in internationalen Teams arbeiten kann. Gerne möchte ich Sie bei einem persönlichen Gespräch von meinen Vorzügen und Fähigkeiten überzeugen. Mit freundlichen Grüßen sorry war zu faul die besser zu schreiben :S
  12. Würde ich gerne aber wieß ich nicht ob es erlaubt ist aber mache ich gleich also so sieht es aus... morgen da hab ich ein Bewerbungsgespräch
  13. Hallo Liebe Community bevor ich überhaut anfange entschuldige ich mich wegen mein schlechte deutsch Kenntnisse im Voraus also ich bin erst seit 4 Jahren ungefähr in Deutschland hab in Heimat (Iran) Fach abi Mathe und physisch gemacht und dann bin in die abi phase bin ich nach deutschland geflüchtet ich hatte immer an Programmierung etc interesse hab in unsere Bundesland in Wettbewerbe (visual Basics) mitgemacht und ab und zu war ich einer von guten teilweise bis ich nach deutschland gekommen und mit schule könnte ich nicht sehr gut mitkommen weil meine sprach Kenntnisse nicht besonders toll waren aber hab ich in Bayern auf gymi geschafft aber trotzdem gescheitert und danach nach Frankfurt am Main gezogen und meine frage ist dass ob Sprachkenntnisse (nur schriftlich ) was wirklich mit Programmierung was zu tun hat ich verstehe alles 100% ich rede fließend wenn ich mir bisschen mühe gebe aber ich würde bis jetzt abgelehnt bei Bewerbungsgespräche weil die haben meinen dass ich die Fachwörter nicht kenne ich bin auf c1-c2 Niveau es ist fast so wie Muttersprache für mich und ich hab mir gedacht in IT bereich sollte alles auch auf English sein zu mindestens was man lernt und ist nicht so wie deutsche Literatur fach oder sowas halt. zu viel Ablehnung hat mich zu sehr schlechte Depression Phase gebracht und ich hab angst dass ich leben lang in ne Döner laden arbeiten muss und mit leute die nicht wirklich in meine Niveau sind und sich nur für tipico rotlichhäuser Drogen, raub usw interessieren und leider wohne ich auch in nicht sehr tolle Umgehung. ich bin schon paar jahren weg von der schule und bei Einstellung tests mache ich nicht wahrscheinlich besonders gut ka vlt 50-60 % oder so was und meine alle größte frage wäre gibt es Hoffnung für mich oder soll ich mich für ka iwas was realistischer ist bewerben und die ganze Geschichte lassen ? (sorry noch mal wegen die Rechtschreibfehler usw.)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...