Zum Inhalt springen

Twiggy85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die war richtig billig. Da habe ich tw. Klausuren geschrieben die waren schwerer. Wenn ich da an die Aufgabe Netzteil denke.. 5 PUNKTE!!!!!!!! Für 5 Werte addieren. Dazu 3 mal Struktogramm, Jackpot. Und KLR - 1 Handlungsschritt, den konnte man streichen. Und über WISO müssen wiruns nicht unterhalten. Also wer das Ding schwer fand, der sollte ehrlich zu sich sein und sich eingestehen er hatte Lücken. Von 2010 bis zu dieser, würde ich sagen das war die Einfachste überhaupt. Das ist meien Meinung und ich möchte damit keinem zu Nahe treten. Grüße
  2. Huhu Ja ich bin 10 Jahre aus meiner letzten Ausbildung raus und nun Umschulung wegen Krankheit. Das technische ist alles kein Ding aber dieser WISO Part XD. Ich danke dir vielmals, die Beschreibung liest sich schon ganz gut. Nur die Auflage ist etwas alt Am Ende bin ach auch dazu gewechselt mir die alten Prüfungen zu geben und Lücken mit Selbststudium zu schließen. Das ist am effektivsten Weil du auch meintest das erste Lehrjahr ist schwierig... bist nicht zufällig Hannover?? XD Beste Grüße
  3. Hello Folks, eine etwas ungewöhnliche Anfrage, ich weiß. Ich mache eine verkürzte Ausbildung zum FISI (Umschüler) und mir fehlt das komplette erste Lehrjahr. Ich habe nun von meinen Kollegen schon einige Unterlagen aber wirklich helfen tut mir das nicht, zumal wohl der Unterricht auch tw. schräg war. Ich selber bevorzuge Ordnung und einen roten Faden was ich bei den Kollegen leider vermisse. Naja vielleicht aus das Alter Xd. Das Technische war kein Thema, das war Selbststudium. Aber bei dem WISO Part könnte ich :! Gerade in Bezug auf Vorbereitung auf die Zwischenprüfung. Nun die Frage, ob irgendwer ein strukturiertes digitales Paket vom ersten Lehrjahr hätte, vor Allem der WISO - Part (sortiert nach LF), mit dem ich arbeiten kann. Ab dem Zweiten habe ich ja meine Unterlagen. Ich würde mich für die Mühen auch erkenntlich zeigen. Besten Dank und Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...