Zum Inhalt springen

EmDee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    EmDee hat eine Reaktion von xFiSiRaZx erhalten in Bewerbung so ok ?   
    Je nachdem wie die Stellenausschreibung ausschaut würde ich persönlich eher "Teilzeit" statt "450€ Basis" schreiben.
    Dieser Satz klingt um einiges besser und ist kein Standardsatz den man überall liest.
     
    Zwei mal ... "deshalb bewerbe ich mich"... Meiner Meinung nach solltest du hier etwas ändern.
    "Scheint?" = könnte sein .. wenn nicht geh ich direkt wieder... so lese ich das..  Du solltest dem leser vermitteln, dass diese Stelle zu dir passt genau so wie du in dieser Position ein Mehrwert für den AG bist. (Machst du teilweise mit dem vorherigen Satz, dennoch kannst du hier ein weniger überzeugender klingen.)
     
    Steht in der Stellenausschreibung etwas von Gehaltsvorstellung? Wenn nicht definitiv weglassen.
    -Probearbeiten weglassen. Eher etwas wie... ich freue mich über unser gemeinsames Vorstellungsgespräch. ( Wirkt von Selbstvertrauen und Zuversicht.. und du hebst da das Unternehmen hervor durch "unser gemeinsames"...
     
     
    Was mir generell noch aufgefallen ist, dass du diverse positive Rückmeldung bekommen hast.
    In der Regel sollten hier "Nachweise" erfolgen, Referenzen angegeben werden. Vielleicht hast du auf dem Schulzeugnis einen Vermerk bzgl. des Schülersprechers (ggf. darauf verweisen.
     
     
    Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass dies nur Vorschläge sind.
  2. Like
    EmDee hat eine Reaktion von Fisi2018 erhalten in Supernetting   
    Es sei darauf geachtet, dass die Rot markierten Stellen keine Hosts sonderen Adressen sind.
    Abzüglich der Netz- und Broadcastadresse sind das dementsprechend 2 Adressen weniger.
    Z.B. 256 Adressen - 2 Adressen Netz/BC = 254 mögliche Hosts.
     
    LG
     
  3. Like
    EmDee hat eine Reaktion von Jony erhalten in Abschlussprüfung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung - Dauer   
    Meines Wissens nach ca. 2 Monate später.
    LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...