Jump to content

Keks01

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moinsen, hat jemand bereits die Winterprüfung 19 mit Lösung ? bitte an florian124@schule.bremen.de mfg Florian
  2. Das Problem war ein Punkt im Nutzernamen...
  3. Ja, so habe ich das ja auch schon versucht, leider mit dem selben Ergebnis. SSL bringt erstmal mehr komplexität rein, ich habe ja so schon Probleme.
  4. Moin moin, ich versuche gerade mit einem Cisco AsyncOS zu kommunizieren, die Doku steht ja HIER. Leider scheinen mein cURL abfragen nicht ganz dem zu entsprechen was gefordert ist: curl -u"BASE64 codiertes Passwort" http://ADRESSE:PORT/api/v1.0/stats/help Gibt leider immer einen 401 zurück. Ist mein Format nicht richtig? Ich habe auch schon versucht User und Passwort nicht BASE64 codiert zu übergeben sondern USER:PASSWORT, selbes Ergebnis.
  5. Wir haben keine Recourcen, es scheitert leider schon an Rackspace und dergleichen.
  6. Moin zusammen, in meiner aktuellen Ausbildung bei einem mittelständigen Konzern mit besten wirtschaftlichen Aussichten kommt meine fachliche Tiefe leider viel zu kurz. Wir 2 Azubis sitzen den lieben langen Tag im Büro und lesen uns irgendetwas an, ohne das da gelernte jemals in die Tat umzusetzen und vergessen nächste Woche wieder was wir heute gelernt haben. Ich hoffe jetzt wenigstens über bezahlte Schulungen irgendetwas mitzunehmen um mich nach der Ausbildung sicher bei einer anderen Firma auf eine Junior Position bewerben zu können. Studium fällt für mich raus, habe ich vor der Ausbildung abgebrochen und will auch keines mehr anfangen. Ich dachte ich mache in meinen 14 Monaten die ich noch bis zum Abschluss habe den LPIC-1 bzw CompTIA Linux+ und den VMware Certified Professional 6.5 . Ciscos CCNA werde ich durch die Berufsschule dann schon eingesackt haben. Denkt ihr mit dem Rüstzeug könnte man sich erfolgreich auf eine ordentliche erste Stelle bewerben? mfg
  7. Hallo zusammen, ich schreibe demnächste meine Zwischenprüfung als Fachinformatiker für Systemintegration. (Land Bremen) Hätte da jemand die Arbeiten? Meine Mailadresse wäre florianriess@gmail.com

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung