Zum Inhalt springen

fixit99

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fixit99

  1. Moment mal ihr durftet die OnlineVersion von W3Schools verwenden. Laut deckblatt ist nur eine HTML Hilfe erlaubt (Was zwar W3Schools beinhaltet, aber SelfHTML auch und das wäre rein HTML gewesen)
  2. Dann wissen wir wohl jetzt von welcher Berufsschule diese ***** Aufgabe kam
  3. Hallo Zusammen, wie fandet ihr die GA1 Prüfung heute ???
  4. Relativ einfach. Vielleicht wurde es in einer Schule schon genannt. Die Homepage der IHK Franken Heilbronn kann man sowieso vergessen. Da stand auch nie der richtige Termin zur Zwischenprüfungen. Heilbronn ist die IHK mit der schlechtesten Informationsquelle
  5. Dann zeig mir doch die Antwort, die ich nicht gefunden habe
  6. Hallo Zusammen, kennt jemand bereits die Prüfungstermine für 2018 in BW (z.B. IHK Heilbronn Franken) Danke Gruß
  7. Hi, ich suche wie alle anderen gerade Zwischenprüfungen Zeitraum 2014-2016. Lösungen müssen nicht unbedingt dabei sein Hauptsache etwas. Wer was um den Zeitraum hat kann ich bei bedarf Zwischenprüfungen von ´ca. 2002 bis 2013 Anbieten Kontakt am Besten per Email: fbookmail1@t-online.de oder PN Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...