Zum Inhalt springen

niklassi196

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Tag, ich habe im vergangenen Monat die Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung abgeschlossen und wollte mich demnächst weiterbilden. Ich arbeite in meinem Betrieb im Bereich Webentwicklung. Kennt jemand evtl. in diesem Bereich eine Weiterbildungsmöglichkeit? Evtl. IHK Essen? Gruß
  2. Hm, bei mir sind außer Wiso keine Ergebnisse drin
  3. Hat schon jemand Ergebnisse von der IHK Essen? (FIAE)
  4. Ja wollte es eigentlich noch abändern, hatte es dann aber nicht mehr auf dem Schirm und am Ende dann vergessen.. Ist doch zum ? Kann man den Prüfungsausschuss kontaktieren?
  5. Ja habe das natürlich in der Dokumentation begründet. Eine Mitteilung darüber erhalte ich auch dann per Post oder?
  6. Hallo zusammen, ich habe letzte Tage meine Projektdokumentation bei der IHK Essen hochgeladen und bin doch mittlerweile am verzweifeln. Für das Abschlussprojekt war ein Zeitrahmen von 70 Std. vorgegeben, allerdings habe ich 72 Std. eingetragen, da ich unvorhersehbare Funktionen noch umsetzen musste und mich in ein Framework einarbeiten musste, was vorher nicht so ganz eingeplant war. Wisst ihr evtl., wie das bei der IHK Essen eine Zeitüberschriftung (2 Stunden) bewertet wird? Punktabzug oder gar nicht bestanden? ? Schönen Gruß, Niklas

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...