Zum Inhalt springen

chanti111456

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von chanti111456

  1. hatte bei der VPN-Aufgabe auch die Lösungen Site-to-Site VPN und Tunnelmodus bei der Aufgabe mit den Ports habe ich am Anfang auch überlegt Port 25 und 110 wusste ich, dass die für den Mailverkehr sind, aber nicht die genauen Protokolle Port 53 konnte ich auch nicht genau zuordnen habe es einfach umschrieben mittlerweile weiß ich aber, dass Port 25 SMTP, Port 110 für POP3 und Port 53 für DNS ist
  2. Ich habe die Prüfung gestern auch geschrieben (FiSi) und fand sie eigentlich soweit ok. Bei der genannten Netzplanaufgabe war kein Fehler. Ich dachte es zuerst auch, aber man musste doch noch 2 Vorgänge dazuzeichnen. Die vorgegebenen Puffer hatten bei mir dann gepasst. Alles in allem bin ich bei meiner Prüfung positiv gestimmt. Fand sie jetzt nicht so schwer und bin auch mit der Zeit recht gut hingekommen. Liegt aber vermutlich auch daran, dass ich an die Prüfung mit einer (sry schon mal für den Ausdruck) "Leck-A*****"-Einstellung ran gegangen bin. Ohne Druck konnte ich also viel konzentrierter Arbeiten. Ich würde glatt darauf wetten, dass wenn jeder die Aufgaben jetzt ohne Druck nochmal bearbeiten würde, sie viel einfacher empfunden wird als gestern. Klar konnten die Schulen einen nicht auf alle Themen vorbereiten. In meinem Fall hatten wir zum Beispiel überhaupt nicht das Thema Radius besprochen bzw allgemein Authentifizierungsmöglichkeiten oder die Aufgabe mit den verschiedenen Maßnahmen (logisch, elektrisch, organisatorisch, physikalisch), aber mit den alten Prüfungen konnte man die Themen doch noch heraus kristallisieren und lernen.
  3. Heyho, ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen für FISI, am Besten IHK Aachen mit Lösungen ab 2010 Meine Mail ist: chanti111456@hotmail.de Vielen Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...